Goldstück Krone

Gewinne 3×1 Hörbuch von Charles Foster

17-01-10_charlesfoster_slide

Bild: Der Audio Verlag

Naturverbunden

Wie ist es wohl als wildes Tier zu leben? Dieser Frage stelle sich der Zoologe Charles Foster im Selbstversuch. Er möchte das Leben verschiedener Tiere besser kennenlernen und schlüpft für einige Zeit in verschiedene Rollen. Er begibt sich in den Wald, um als Rothirsch zu leben, er lebt in einem Dachsbau, um dieses Leben besser kennenzulernen und er schwimmt im Fluss mit Ottern. Doch das reicht noch nicht: Charles Foster nimmt des Weiteren die Rolle eines Mauerseglers sowie eines Großstadtfuchs an, der in Londons Hinterhöfen den Müll nach Futter absucht. Dabei lernt er einiges über die Tiere, jedoch noch viel mehr über den Menschen.

Der Geschmack von Laub und Erde (Bild: PR)
Der Geschmack von Laub und Erde (Bild: Der Audio Verlag)

Eine gekürzte Version des Sachbuchs mit dem Namen Der Geschmack von Laub und Erde erscheint nun in Der Audio Verlag als Hörbuch und kostet 19,99€. Dieses wurde in der deutschen Fassung vom Schauspieler Wanja Mues eingelesen. Wir verlosen drei Exemplare des gelungenen Stücks. Beantworte dazu einfach unsere Gewinnfrage und gib Deine Adresse an. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis 18-01-2017