Champagner-Kiosk in der Hegestraße

17-07-12_krug_slide

Bild: PR

Krug 2.0

Schon im letzten Jahr berichteten wir begeistert vom Krug Kiosk in Hamburg-Eppendorf, und auch dieses Jahr möchten wir Euch gerne darauf aufmerksam machen. Warum? Nun, wir sind der Meinung, dass es schon etwas ganz Besonderes ist, wenn man einen so erlesenen Champagner wie den von Krug im Glas probieren kann – und wenn er dann noch mit den passenden Snacks und im schönen Ambiente daherkommt, dann ist das schon sehr schick.

Dieses Jahr steht der Pop Up Kiosk in der Hegestraße ganz im Zeichen des Pilzes, denn die Maison Krug kürt jedes Jahr ein sogenanntes „Single Ingredient“ – also ein Lebensmittel, um das sich alles dreht, und das den Krug-Chefköchen weltweit als Inspiration dient. Wie schon im letzten Jahr sind wieder drei Sterne-Köche mit von der Partie und präsentieren die folgenden Köstlichkeiten
– Variation von Waldpilzen und Jakobsmuschel (Karlheinz Hauser)
– Eintopf von Topinambur, schwarzem Trüffel und Ente (Tim Raue)
– Zander mit Trüffel, Champignon und Haselnuss (Konstantin Filippou)
– Pilze à l’anglaise (Glynn Purnell)
Alle Gerichte werden von einem Glas Krug Grande Cuvée begleitet, zu einem wie wir meinen sehr annehmbaren Preis von insgesamt 27 Euro.

Nach dem Motto “From forest to fork” nimmst Du umgeben von Bäumen, Baumstämmen und Farnen an grünen Tischen Platz, die ehemals wahrscheinlich in einer Waldwirtschaft standen, und genießt Deinen Luxus-Lunch.  Auch wir würden uns heute am liebsten nach Hamburg beamen und wünschen allen, die etwas näher wohnen viel Spaß und Guten Appetit.

Point of Deal
Geöffnet von Mittwoch dem 12. Juli, bis Freitag, dem 14. Juli 2017 von 11.30 bis 22 Uhr, ein Glas Krug Grande Cuvée und ein Pilz-Gericht kosten 27 €
Krug Kiosk
Hegestraße 28
20251 Hamburg

    Ähnliche Artikel

    Goldstücks Lieblinge

    Alle Hamburg Beiträge

    Schmuck-Unikate & Kleinstserien von Urban Swag

    /Stores, 11. Mai 2018

    Ein Zufall hat Nicole Schneider und mich zusammengeführt und ich habe mich sofort verliebt – in ihren kreativen und wunderschönen Schmuck, den sie unter dem Label URBAN SWAG... mehr

    JAN ‘N JUNE Pop Up Store auf der Schanze

    /Wochenende, 04. Mai 2018

    Jan'n June pops up! Again! Schon des Öfteren war das das junge Label ein gerngesehener Pop-Up-Gast in der Hamburger B-Lage. Nun bleibt Jan'n June für einen ganzen Monat vor Ort.... mehr

    Eisladen Hamburg in Ottensen

    Hamburg/Speisen, 23. März 2018

    Unsere neueste Entdeckung ist gar nicht so neu, dafür aber umso besser. Tatsächlich gibt es den Eisladen bereits seit 2004, ein wahrer Geheimtipp in Ottensen. Noch ein... mehr

    Hygge – Bar & Brasserie im Landhaus Flottbek

    Hamburg/Speisen, 09. März 2018

    Das Landhaus Flottbek dürfte den meisten Hamburgern ja ein Begriff sein – aber wie steht es mit dem Hygge? Nein? Unbedingt besuchen! Ganz besonders jetzt, wo es draußen noch... mehr

    Edles Kunsthandwerk zum Anfassen in Altona

    Hamburg, 19. Januar 2018

    Auch nach bald 20 Jahren in Hamburg lernen wir nie aus und entdecken Neues. So wie neulich, als wir auf die faszinierenden Touren von Monika Dahlmann gestoßen sind. Monika, die... mehr

    Sandwiches von Sando und Ichi in St. Georg

    Hamburg/Speisen, 08. Dezember 2017

    Ab dem 11. Dezember wird die kulinarische Vielfalt in der Langen Reihe (und in Hamburg allgemein) durch ein neues Konzept bereichert: Sando & Ichi zeigt im Lagerhaus, dass... mehr

    Wohnaccessoires von Johanna Schulz im Oberhafenquartier

    Hamburg/Stores, 23. November 2017

    Der Zusatz „Wohnen“ bei „Johanna Schulz - Wohnen“ beschreibt auf den Punkt, worum es bei ihr geht, doch erst bei näherem Hinsehen erschließt sich, wie vielfältig ihr... mehr

    B-Lage X-Mas Pop-Up Store im Schanzenviertel

    Hamburg/Stores, 16. November 2017

    Der Hamburger Collective Design Store B-Lage geht mit seinem Pop-Up Store in die dritte Runde. Wie bereits in den beiden Jahren zuvor gibt auch diese Saison einiges aus den... mehr

    AlsterLiebe Pop-Up Store in Wandsbek

    Hamburg/Stores, 16. November 2017

    Der AlsterLiebe Concept Espresso Bar veranstaltet an diesem Wochenende einen Pop-Up Store, der sich wunderbar zum Geschenkeshopping eignet. Der bunt gemischte temporäre Store... mehr

    Die Vergolderei – Handwerkskunst in Eimsbüttel

    Hamburg/Stores, 09. November 2017

    Mehr Goldstück geht nicht: heute präsentieren wir Euch Die Vergolderei von Anna-Kathrin Hübner. Wie es so schön auf ihrer Website heißt: „Aus jedem Stück lässt sich ein... mehr

    Das Tachchen Event Apartment auf der Schanze

    Hamburg/Stores, 20. September 2017

    Ich gebe zu, ich musste zweimal hinsehen, als ich zum ersten Mal am „Tachchen“ vorbeigelaufen bin. Zum einen, weil es sich so ganz unauffällig in einer kleinen Seitenstraße... mehr

    Alternative Hamburg: City-Tour für neue Perspektiven

    Hamburg/Stores, 21. August 2017

    Wir sind gespannt an diesem für Hamburger Verhältnisse schönen Vormittag, denn wir haben eine Alternative Hamburg Tour gebucht, die uns von unseren ausgetretenen Pfaden... mehr

    Mrs. T – Delikatessen mit Tee im Karolinenviertel

    Hamburg/Speisen, 27. Juli 2017

    Wir haben Mrs T schon vor einiger Zeit entdeckt und würden diesen leckeren Geheimtipp eigentlich am liebsten ganz für uns behalten. Aber das wäre wohl nicht fair und so stellen... mehr

    Trump-Suite by 25hours zum G20 Gipfel

    Hamburg/Stores, 06. Juli 2017

    Der G20-Gipfel ist ein großes Thema und wird von vielen Protesten begleitet. Besonders die Hamburger sind seit Tagen, oder sogar Wochen, von vielen Einschränkungen im Alltag... mehr

    Fashion-Workshop: Upcycling in Barmbek-Süd

    Hamburg/Wochenende, 22. Juni 2017

    Du wolltest schon immer mal Modedesigner-Luft schnuppern? Jetzt kannst Du selber Hand anlegen und aus Deinen ausrangierten Kleidungsstücken neue Designer Pieces zaubern. Beim... mehr