Stylische Gummistiefel für den Frühling/Sommer 2013

Foto:
Regentanz

Hallo „Sommer“! Während hier ironischerweise Sonnenschutzprodukte reinflattern und ganz weit weggestellt werden, sehnen wir uns nach trockenen Füßen und wenn es so weiter geht, werden sie uns noch lange vom Nutzen sein.

Ob mit Blümchen, strahlendem Pink, klassisch Schwarz in matt oder glossy oder im Retrolook. Gummistifel haben längst ihr matschgrünes Image abgelegt und dürfen bei dem nie enden wollenden Regenwetter auch außerhalb des Gartens getragen werden.

Kenzo und Blumen gehören einfach zusammen. Der Allover-Print ist ein schöner Farbklecks unter der grauen Wolkendecke.
Gummistiefel „Liberty“ von Kenzo für 180 Euro im Shop

Hunter ist das Urgestein der Gummistiefel. Seit 1856 liefert der englische Hoflieferant auch für normalsterbliche die unverwüstlichen Modelle.
Gummistiefel „Lagoon green“ von Hunter für 129,95 Euro im Shop

Das dänische Tredlabel kennt sich mit miesem Wetter aus. Die Modelle aus Naturkautschuk sind wie üblich im nordisch-schicken Design.
Gummistiefel „Rub1“ von Ilse Jacobsen für 125 Euro im Shop 

Blumen und Ornamente fürs Auge und komfortabler und wasserabweisender Stoff für die Füße. Rundum wohl!
Gummistiefel von Aigle für 125 Euro im Shop 

Oh Gummistiefel können ja sogar ganz edel aussehen. Dunkles Blau und eine rote Schleife lassen das Modell ganz schön schick aussehen. Gummistiefel „Evedon“ von Joules für 119,95 Euro im Shop 

Für alle, die den knalligen Farbexperimenten fernbleiben wollen und lieber auf Nummer sicher gehen. Dieses Modell überlebt mehr als nur ein Saison.
Gummistiefel „Tartan Wellingston classic“ von Barbour für 109,95 Euro im Shop 

Ugg Boots kennt man normalerweise nur im Winter, wenn die Schneestüre auch nichts anderes mehr zum Anziehen zulassen. Das Label kann aber auch das ganze Jahr über die Füße kleiden.
Gummistiefel „Madelynn“ von Ugg Australia für 103,20 Euro im Shop

Schwarer Lack und ein niedriger Schaft: ein stylicher Bootie.
Gummistiefel „JA2412“ von Love Moschino für 100 Euro im Shop 

Damit kann man mutig jede noch so tiefe Regenpfütze durchqueren und ist auf jeden Fall unübersehbar!
Gummistiefel „Feeling Wellies“ von Havaianas für 55 Euro im Shop

Noch mehr Modelle findest Du hier.






LiF

Ähnliche Artikel

Preloved Market by Simon & Renoldi

Köln, Mode, 13. Oktober 2023

Dass man für nachhaltige Shopping-Konzepte nicht zwingend eine riesige Internet-Plattform braucht, hat der Kölner Fashion-Store Simon und Renoldi schon beim ersten Preloved Market im April 2023 eindrucksvoll bewiesen. Innerhalb kürzester Zeit fanden mehr als 200 mehr…

lala Berlin begibt sich auf Tour

Mode, 26. September 2023

lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

Talbot Runhof Outlet in München

Mode, München, 3. Februar 2023

Nach fast dreijähriger Pandemie-Pause stehen in diesem Jahr endlich wieder schöne Veranstaltungen in großer Gesellschaft auf dem Programm – ob Feiern zum runden Geburtstag, Hochzeiten oder Abiball des (Paten-)Kindes : der Nachholbedarf ist groß und mehr…

Maison Commons erster Flagship-Store in München

Mode, München, 23. November 2022

Maison Common, das Mode-Label mit den einzigartigen Stoffen, hat in München direkt neben dem Bayerischen Hof seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Von nun an gibt es also die Möglichkeit, die Kollektionen mit dem humorvollen Twist als mehr…

Calling Gloria – Upcycling Projekt von Veronika Heilbrunner & Jana Gutsche

Mode, München, 23. September 2022

Calling Gloria, unter diesem Namen macht seit einigen Tagen ein Pop Up in München von sich reden. Es handelt sich hier um das Upcycling Baby von Stylistin und Modeexpertin Jana Gutsche und Influencerin Veronika Heilbrunner. In liebevoller mehr…

Black Friday bei Simon & Renoldi im Belgischen Viertel

Köln, Mode, 26. November 2021

Am heutigen Black Friday locken die Geschäfte und Onlinehändler mit großen Rabatten und tollen Angeboten. Traditionell läutet der Freitag nach Thanksgiving in den USA den Start der Weihnachtssaison ein. Ein Brauch, der auch bei uns mehr…

Handgemachte Lammfell-Handschuhe von Michaela Kandler

Mode, 25. November 2021

Vor kurzem wurden wir über Freunde auf die Stücke von Michaela Kandler aufmerksam. Die Münchenerin fertigt in liebevoller Handarbeit farbenfrohe Lammfell-Fäustlinge, die wunderbar warm halten und das perfekte Geschenk sind für die, die eigentlich schon mehr…

Nahtlos nachhaltig: Strumpfhosen Upgrade mit Hedoine

Mode, 9. September 2021

Wahrscheinlich erinnern wir uns alle an die Erzählungen der Oma oder Uroma über diejenigen, die „im Krieg tadellose Nylons besorgen konnten und sogar ihre Freundinnen ausstatteten“. Mag auch einiges an Übertreibung dabei sein: Nylon galt mehr…

Osnowa: zeitlose Basics aus Polen

Mode, 7. Mai 2021

„Capsule-Clotheset“ – zeitlose und schöne Basics, die sich untereinander wunderbar kombinieren lassen. Die Kollektion von dem jungen polnischen Label Osnowa funktioniert wie ein Puzzle. Langjährige Qualität, die für jeden Körper perfekt passt. Denn den Designerinnen mehr…

Charity-Kollektion: Elemente Clemente x Jane Goodall

Mode, 23. April 2021

„Each and everyone can make a difference everyday“ – ein Statement von Dr. Jane Goodall. Sie ist bekannt für ihre Forschung mit Menschenaffen und einen unverkennbaren Einsatz für den Artenschutz, der das Leben von Menschen mehr…