Picknick im Olympiapark

Foto: facebook.com/radiogong96.3
Gemeinsames Genießen

Körbe mit Obst und Naschereien packen, Kühlbox entstauben und Decke unter den Arm! Am kommenden Sonntag, den 23. Juni 2019, findet wieder „Das größte Picknick der Stadt“ in der atemberaubenden Umgebung des Olympiaparks statt. In den letzten Jahren hat das Event mehrere Tausend Besucher angelockt und aus dem Olympiapark ein überdimensionales Picknick gemacht. Veranstaltet wird das Picknick von „Radio Gong 96.3″ und dem Flughafen München. Alle Münchner, Freunde von Münchnern und natürlich Reisende sind herzlich eingeladen. Auch für Familien mit Kindern eignet sich die Veranstaltung ausgezeichnet. Ein bisschen Sonne genießen und einfach einmal abschalten -das ist doch schon wieder viel zu lange auf der Strecke geblieben, nicht wahr? Um den kleinen Ausflug aus dem Alltag abzurunden, werden die Radiomoderatoren von “ Radio Gong 96.3″ für relaxte Sounds und ein extraordinäres Rahmenprogramm sorgen, dazu gibt es entspannte Live Musik.

Sonntag, 23. Juni 2019, 11 bis 17 Uhr, Eintritt ist frei
Olympiapark
Spiridon-Louis-Ring 21
München

JaB

Ähnliche Artikel

Lala Berlin Flash Sale in München 24. bis 26.Oktober 2023

München, 21. Oktober 2023

lala Berlin kommt Ende  Oktober 2023 nach München, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei den Events in familiärem mehr…

    Talbot Runhof Outlet in München

    Mode, München, 3. Februar 2023

    Nach fast dreijähriger Pandemie-Pause stehen in diesem Jahr endlich wieder schöne Veranstaltungen in großer Gesellschaft auf dem Programm – ob Feiern zum runden Geburtstag, Hochzeiten oder Abiball des (Paten-)Kindes : der Nachholbedarf ist groß und mehr…

    Nachhaltig Shoppen zu Weihnachten

    Lebensart, München, 2. Dezember 2022

    Mit gutem Gewissen Geschenke für die Lieben auszusuchen, bereitet in diesen Tagen besondere Freude. Lieber etwas weniger, dafür aber nachhaltig  und von Dauer – das ist der Gedanke der Zeit. Eine großartige Auswahl an Kleidung, mehr…

    Maison Commons erster Flagship-Store in München

    Mode, München, 23. November 2022

    Maison Common, das Mode-Label mit den einzigartigen Stoffen, hat in München direkt neben dem Bayerischen Hof seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Von nun an gibt es also die Möglichkeit, die Kollektionen mit dem humorvollen Twist als mehr…

    Calling Gloria – Upcycling Projekt von Veronika Heilbrunner & Jana Gutsche

    Mode, München, 23. September 2022

    Calling Gloria, unter diesem Namen macht seit einigen Tagen ein Pop Up in München von sich reden. Es handelt sich hier um das Upcycling Baby von Stylistin und Modeexpertin Jana Gutsche und Influencerin Veronika Heilbrunner. In liebevoller mehr…

    Christmas-Shopping Event mit Nina Trommen im Glockenbachviertel

    München, 26. November 2021

    Während wir nun alle auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten sind, halten wir beim Goldstück für Euch auch Ausschau nach schönen Veranstaltungen, bei denen sich der Besuch lohnt. So führt es uns an mehr…

    Munich Mini Market: 11 neue Brands im Pop-Up Store

    München, 9. September 2021

    Am Freitag, 10. September und Samstag, 11. September 2021 darf München sich auf ein ganz besonderes Shopping-Event freuen. Das Kreativbüro studio C_ unter der Leitung von Mode-Expertin Jana Gutsche hat für den ersten Munich Mini mehr…

    Literaturfest in der Altstadt

    München, 11. Juni 2021

    „Kein Schiff nimmt uns mit ins Weite wie ein Buch“ sagte einmal Emily Dickinson – und genau diese gedanklichen Reisen in unbeschwerte neue Welten sind in schwierigen Zeiten wie diesen besonders wichtig. Entweder um das mehr…

    Münchner Kammerspiele: es geht wieder los

    München, 4. Juni 2021

    Die Münchner Kammerspiele dürfen endlich wieder zeigen, was sie können. Das traditionelle Stadttheater in München gehört zu den bedeutendsten in Deutschland – seit diesem Monat ist es endlich wieder geöffnet. Schon seit Beginn an zeigt mehr…

    Blumenkunstwerke bei Herr Wismayer in Au-Haidhausen

    München, 11. März 2021

    Für einen schönen Strauß Blumen, ein farbenfrohes Gesteck oder eine tropische Zimmerpflanze muss es nicht immer einen besonderen Anlass geben. Wer rund um München noch auf der Suche nach einem hervorragenden Floristen ist, der sollte mehr…