Hochkonzentrierte Hyaluronsäure von Cosmed.me

Foto:
Hautpflege

Der Sommer steht kurz bevor. Endlich – denn lange haben wir auf die heißen Tagen und lauen Nächte gewartet. Die warme Jahreszeit bringt jedoch nicht nur Gutes mit sich. Vor allem unsere Haut wird besonders strapaziert. Die starke UV-Einstrahlung, der Temperaturwechsel, die salzige Luft am Meer – all das sind Faktoren, die das Hautbild beeinflussen. Um das Austrocknen zu verhindern und unserer Haut ein frisches Erscheinungsbild zu geben, ist Feuchtigkeit das Nonplusultra. Am besten hilft dabei Hyaluronsäure, die für ihre intensive Feuchtigkeitszufuhrt bekannt ist. Wir schwören auf das hochkonzentrierte Produkt von Cosmed.me.

Hyaluronsäure wirkt von innen: die körpereigene Feuchtigkeit wird dank des Wirkstoffs gebunden und polstert die Haut auf. Die Haut wird wieder elastisch und strapazierfähig. Zudem fördert Hyaluronsäure die Bildung von Kollagen. Das Beste daran? Unsere Haut wird nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, auch die kleinen Fältchen rund um die Augen verschwinden so. Hyaluron ist ein natürlicher Wirkstoff, den unser Körper auch selbst produziert. Mit steigendem Alter sinkt jedoch die Menge, die wir selbst herstellen, so dass wir die Ingredienz dann von außen auftragen müssen.
Cosmed.me bietet mit dem Hyaluron Serum boosted by LTS eine besonders effektive Wirkstoffkombination: die enthaltene hochkonzentrierte Hyluronsäure ist in Liposome eingekapselt. Dieses in der Medizin und Pharmazie bewährte Transport System (LTS) ermöglicht eine zielgerichtete und selektive Steuerung des Wirkstoffes, damit dieser auch dort ankommt, wo er benötigt wird. So gelangt das Hyaluron besonders tief in die Haut, was das Produkt um einiges wirksamer macht als vergleichbare Seren, die nur oberflächlich wirken. Der Unterschied ist tatsächlich sichtbar – wir haben es getestet.

Produziert wird das Wundermittel in einer kleinen Manufaktur im mallorquinischen Pollenca, in der sich ein erfahrenes Team um die gleichbleibend hohe Qualität kümmert. Die Produkte von Cosmed.me sind natürlich und pflanzlich hergestellt. Der Wirkstoff Hyaluronsäure wird biotechnologisch durch die Verwendung spezieller Bakterien gewonnen. Das Minimalprinzip bei der Zusammensetzung der Wirkstoffe sichert bei Cosmed.me die Verträglichkeit. Besonders angenehm ist der leichte Orangenduft, der dem Serum zugefügt wurde, um den doch recht unangenehmen Eigengeruch der Hyaluronsäure zu überdecken.

Das Hyaluron Serum boosted by LTS von Cosmed.me (15 ml) kostet circa 130€



www.cosmed.me
JaB

    Ähnliche Artikel

    Lubner Pop Up Store in Berlin Mitte

    Berlin, Schönheit, 20. Februar 2023

    Lubner gilt seit vielen Jahren als eine der renommiertesten Adressen für Nischen-Parfums in Deutschland. Seit dem Jahr 2000 befindet sich der hübsche Store in bester Lage in Hamburg und führt viele der Marken, die wir mehr…

    L’Officine Universelle Buly – Luxuspflege aus Paris

    Schönheit, 13. Januar 2023

    Die französische Hauptstadt Paris, ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der Kosmetik, Mode und Luxusmarken. Der Anfang der Naturkosmetikmarke Officine Universelle Buly, beginnt im Jahre 1803, mitten im Pariser Zentrum. Der Parfumeur mehr…

    Adventsgewinne 2022: „Bum Bum Beat“ Set von Sol de Janeiro

    Schönheit, 11. Dezember 2022

    Zum dritten Advent wird es höchste Zeit, dass Du etwas für Dich selbst tust! Wir unterstützen Dich dabei mit dem tollen Holiday Set „Bum Bum Beats“ von Sol de Janeiro. Das von dem brasilianischen Lebensgefühl mehr…

    Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

    Schönheit, 27. November 2022

    Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

    Londons schönste Beauty-Shops

    Reisen, Schönheit, 17. November 2022

    Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

    Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

    Köln, Schönheit, 10. Dezember 2021

    Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

    Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

    Berlin, Schönheit, 1. Oktober 2021

    Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

    Pretty in Pink: Hautpflege für den Sommer

    Schönheit, 21. Mai 2021

    Der Frühling mit seinen strahlenden Farben und bunten Blüten lässt auch Ende Mai noch auf sich warten. Doch zum Glück finden wir fruchtig knallige Farben auch außerhalb der Natur. Schluss mit tristem Grau! Mit Vorfreude mehr…

    Hightech-Beauty: Wissenschaft trifft Schönheit

    Schönheit, 7. Mai 2021

    Hautpflege nimmt neue Standards an – endlich, möchten wir sagen. Lange galt hierzulande die einfache Tagescreme aus dem Supermarkt als Nonplusultra der Hautpflege und wir blickten ein wenig neidisch nach Südkorea oder Japan, wo Skincare mehr…

    Beauty Allrounder: ein Öl für alle Fälle

    Schönheit, 26. März 2021

    Spröde trockene Haut, rissige Fingernägel und beanspruchte Hände bleiben in den kälteren Jahreszeiten nicht aus. Hinzu kommt aktuell noch der tägliche Kontakt mit aggressiven Seifen und Desinfektionsmitteln. Doch mit diesen Problemen lassen wir Euch nicht mehr…