Tiefenbacher Lehmann Pop Up Store in Winterhude

Die exquisiten Stücke von Annina Tiefenbacher und Alessandra Lehmann vom Label Tiefenbacher Lehmann sind wahre Eyecatcher. Die beiden Designerinnen mit norddeutschen und italienischen Wurzeln, haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und produzieren mit viel Liebe zum Detail ihre eigene Kollektion an eleganten Taschen, Armbändern und Schlüsselanhängern. Typisch für das Label ist der Mix aus puristischem Design und auffälligen Materialien.
Vom 11. bis zum 16. April 2016 veranstaltet das Label einen Pop Up Store in Winterhude, bei dem Du zum Beispiel eine der begehrten Box Bags ergattern kannst.


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/247159_70794/rp-hosting/10514/11514/typo3cms/projekt2/wp-content/themes/twentysixteen/single.php on line 36

Similar articles

Moët & Chandon Christmas Wonderland an der Alster

3. December 2021

Was wäre die Adventszeit ohne das Funkeln der Lichter, weihnachtlich geschmückte Fassaden und den Duft von Lebkuchen, Zimt und Tanne? Kaum vorzustellen. Die Vorfreude wird nun noch prickelnder, denn Moët & Chandon veranstaltet bis zum mehr…

Miss X-Mas Pop-Up-Sale im Schanzenviertel

Lebensart, 26. November 2021

Am kommenden Donnerstag erleuchtet Miss X-Mas das Hamburger Schanzenviertel. In den Eventräumlichkeiten von YOU veranstaltet der Illustrator Olaf Borchard einen Pop-Up-Sale seiner berühmten Figur. Die Werke des Künstlers zierten in der Vergangenheit bereits eine Capsule mehr…

Krug: verstecktes Weinrestaurant mitten in St. Pauli

Hamburg, Speisen, 23. July 2020

Ursprünglich als Weinstube gedacht, in der man zum feinen Getränk ein paar Kleinigkeiten bestellen kann, wurde aus dem KRUG schließlich doch ein Restaurant mit „richtigen“ Gerichten – klein, fein und gemütlich. Und das “Krug” – mehr…

Fairytale Rooms: zauberhafte Workshop- und Eventlocation zwischen Schanze & Messe

Stores, 9. July 2020

So langsam dürfen wir uns wieder unter Menschen begeben, uns mit anderen treffen und vor allem auch: Veranstaltungen durchführen. Wer nun also ins Planen kommt, um alle aufgeschobenen Events nachzuholen, dem seien die Fairytale Rooms mehr…

JIMMY: Vintage & Design für alle!

Hamburg, Stores, 12. March 2020

Bunt – das Wort trifft wohl am ehesten den Eindruck, der uns beim Betreten des Ladens von Jimmy Blum spontan befällt. Cool – das ist der zweite Begriff. Im Laden an der Hartungstraße wissen wir mehr…

Hanseatische Materialverwaltung in Hafencity

Stores, 27. February 2020

Die Hanseatische Materialverwaltung (HMV) ist für kreativ tätige Menschen so ziemlich das coolste, was Hamburg zu bieten hat. Von kleinen Requisiten bis hin zu Bühnenbildern, von Stühlen & Tischen bis hin zu einem kleinen Fotostudio mehr…

Café par ici am Leinpfad

Stores, 6. February 2020

…so zumindest fühlt es sich an, als wir das Café par ici in der Maria-Louisen-Straße, direkt am Leinpfad, betreten. Die Atmosphäre ist zauberhaft und bereits an der Tür weht uns der Duft frischgebackener Köstlichkeiten um mehr…

Matica Cosmetics in Harvestehude

Stores, 23. January 2020

Natürlich schön! Matica knüpft am Ursprung der Schönheit an. Bereits vor vielen hundert Jahren wussten sich die Frauen mit pflanzlichen sowie natürlichen Zutaten schön zu halten. Warum sollte sich an der Kraft und Heilwirkung der mehr…

Werte Freunde: Nachhaltiges Erleben in der Altstadt

Stores, 22. August 2019

Bereits Anfang des Jahres sind wir während eines Stadtbummels, eigentlich auf der Suche nach frischen Blumen, auf die Werten Freunde gestoßen, die kurz vorher eröffnet hatten. Eine kleine Beauty, Fashion und Lifestyle-Oase inmitten des aktiven mehr…

Eppendorfer Landstraßenfest

Hamburg, Wochenende, 19. June 2019

In Eppendorf gibt es nicht nur einige prunkvolle und schöne Altbau-Fassaden, weitreichende Grünflächen und vielfältige kulinarische Angebote, am kommenden Wochenende, den 22. und 23. Juni 2019, findet in schicker Umgebung auch das pulsierende Eppendorfer Landstraßenfest mehr…