SUP Festival in Hohenfelde

Foto: www.facebook.com
Sport und Freizeit

Lust auf einen aktiven Tag auf dem Wasser?
Am Sonntag, den 7. Juli 2019, findet Hamburgs größtes und unverwechselbares Stand Up Paddling Festival statt. Dafür wird die Außenalster zu einem überdimensionalen Event auf dem Wasser umfunktioniert. Auf der Alster wird neben SUP Kursen, SUP Yoga und Touren auch das sogenannte SUP Speed Dating stattfinden. Dazu gibt es eine Menge frische Luft, Sommergefühle und hanseatischen Humor. Das Festival eignet sich sowohl hervorragend für eine Freizeitaktivität mit der ganzen Familie als auch dafür, einfach das Leben zu genießen und sich ein bisschen zu bewegen und zu connecten.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, ist es nicht notwendig, bereits Erfahrungen im Bereich Stand Up Paddling gemacht zu haben. Die Kombination aus Festival und Testival ist darauf ausgerichtet, dass auch Neulinge sich in Sachen Stand Up Paddling Aktivtäten völlig zwanglos und relaxed ausprobieren können. Eine Portion gute Laune, Mut und Neugierde reicht vollkommen aus. Später gibt es dann noch einen Wahnsinnsausblick auf die Skyline und den Sonnenuntergang, begleitet vom Rauschen des Ufers und entspannter Musik. Für kulinarische und Gaumenfreundliche Versorgung ist ebenfalls gesorgt.

Sonntag, 7. Juli 2019, von 9 bis 23 Uhr. Tickets liegen zwischen 21 und 57 Euro.
Spanische Treppe und Alster
Armgartstraße 7, 22087 Hamburg
Hamburg

JaB

Ähnliche Artikel

Below Surface: Unterwasserfotografie in der Hafencity

Wochenende, 5. März 2020

Die wechselnden Ausstellungen der OPEN ART Galerie auf dem Überseeboulevard in der Hafencity sind eigentlich immer einen Besuch wert und auch die aktuellen Bilder haben uns mal wieder nachhaltig beeindruckt. Tobias Friedrich nimmt uns in mehr…

Holy Shit Shopping im Karolinenviertel

Wochenende, 12. Dezember 2019

Es sind nicht einmal zwei Wochen bis zum heiligen Abend. Da klopft das Herz zwischendurch schonmal für einen Augenblick etwas schneller, doch das nicht nur aus Vorfreude, sondern eventuell auch ein wenig aus Bammel. Denn mehr…

Luilu Pop Up Tour in Hamburg-Neustadt

Hamburg, Wochenende, 5. Dezember 2019

Das Schmucklabel Luilu steht für außergewöhnliche und detailverliebte Accessoires, die den Zeitgeist widerspiegeln. Die Designs sind modern, verspielt und kreativ-elegant angehaucht. Neben romantischen und verträumten Charms wie Herzen, Sternen, den Mond oder Blitzen, die sich mehr…

Made in Hamburg-Messe in St.Pauli

Hamburg, Wochenende, 14. November 2019

Es ist ja kein Geheimnis, dass die Hafenstadt eine Menge Goldstücke zu bieten hat. Am kommenden Wochenende findet in diesem Sinne die Made in Hamburg-Messe statt, wo sich alles auf einem Fleck bewundern, probieren und mehr…

Ramen Festival in Hamburg-Ottensen

Hamburg, Wochenende, 31. Oktober 2019

Diese Ramen-Kreationen sind ein lautes „Amen“ Wert: am 2. November 2019 findet in der Fabrik das kulinarisch erfüllende Ramen Festival. Bislang war Berlin der Ramen-König unter den deutschen Städten, doch das ändert sich jetzt. Hallo mehr…

Diversity Fashion Days in Hamburg

Hamburg, Wochenende, 2. Oktober 2019

Vielfalt wird am kommenden Wochenende in Hamburg ganz groß geschrieben! Die liebe Tanja Marfo, bekannt als Kurvenrausch, lädt Freitag und Samstag zu den Diversity Fashion Days im alten Börsensaal in der Handelskammer Hamburg ein. Jeder mehr…

Lagerverkauf bei Mili in Hoheluft

Wochenende, 26. September 2019

Der Mili Store in der Klosterstraße ist bereits seit 2013 nicht mehr aus Hamburg wegzudenken und begeistert seither mit handverlesener Damenmode. Dieses Wochenende findet der große Lagersale der Boutique statt. Zu erwarten sind Rabatte von mehr…

Flohmarkt und Kunsthandwerk auf der Isestraße

Wochenende, 5. September 2019

Es fängt langsam wieder an zu regnen, die Kleider und Röcke werden länger und der ein oder andere Schal schmückt wieder den Hals. Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Wenn das kein Grund ist, mehr…

Summersale bei Harm Jopp in Eppendorf

Wochenende, 15. August 2019

Der Sommer ist immer noch aktuell und für die passende, leichte Mode ist es auch nie zu spät! Harm Jopp Jerseys in Eppendorf startet deshalb am Freitag sein Super Sale Weekend mit dem Hot Late mehr…

Eiscafé P5 eröffnet in Barmbek

Wochenende, 8. August 2019

Alle Barmbeker dürfen sich auf einen wunderbaren Neuzugang in ihrem Viertel freuen. Am kommenden Samstag eröffnet ein neues Eiscafé- und das ist alles andere als 08/15! Die gebürtige Barmbekerin Peggie Robertson hat in den Räumlichkeiten mehr…