Below Surface: Unterwasserfotografie in der Hafencity

Die wechselnden Ausstellungen der OPEN ART Galerie auf dem Überseeboulevard in der Hafencity sind eigentlich immer einen Besuch wert und auch die aktuellen Bilder haben uns mal wieder nachhaltig beeindruckt.

Tobias Friedrich nimmt uns in den Bildern seiner Ausstellung „BELOW SURFACE – Leben im Ozean“ mit in die Meere der Welt. Er zeigt Begegnungen mit Seepferdchen, Buckelwalen, Haien und anderen Lebewesen, die so klar und faszinierend sind, dass wir fast glauben, die Luft anhalten zu müssen. Insgesamt 57 großformatige Fotografien des vielfach ausgezeichneten Unterwasserfotografen sind noch bis zum 29. März zu sehen – eine absolute Empfehlung für den Wochenendausflug!

Wer es noch nicht kennt: Die OPEN ART Galerie ist offen im Wortsinn, denn die Bilder werden direkt auf dem Überseeboulevard ausgestellt und sind für jedermann komplett kostenlos zu besichtigen. Seit 2010 zeigt das Ausstellungskonzept Fotografien nationaler und internationaler Fotografen.

Eintritt kostenfrei
OPEN ART Ausstellung Tobias Friedrich „Below Surface“
Überseeboulevard
20457 Hamburg

JaB

Ähnliche Artikel

Holy Shit Shopping im Karolinenviertel

Wochenende, 12. December 2019

Es sind nicht einmal zwei Wochen bis zum heiligen Abend. Da klopft das Herz zwischendurch schonmal für einen Augenblick etwas schneller, doch das nicht nur aus Vorfreude, sondern eventuell auch ein wenig aus Bammel. Denn mehr…

Luilu Pop Up Tour in Hamburg-Neustadt

Wochenende, 5. December 2019

Das Schmucklabel Luilu steht für außergewöhnliche und detailverliebte Accessoires, die den Zeitgeist widerspiegeln. Die Designs sind modern, verspielt und kreativ-elegant angehaucht. Neben romantischen und verträumten Charms wie Herzen, Sternen, den Mond oder Blitzen, die sich mehr…

Made in Hamburg-Messe in St.Pauli

Wochenende, 14. November 2019

Es ist ja kein Geheimnis, dass die Hafenstadt eine Menge Goldstücke zu bieten hat. Am kommenden Wochenende findet in diesem Sinne die Made in Hamburg-Messe statt, wo sich alles auf einem Fleck bewundern, probieren und mehr…

Ramen Festival in Hamburg-Ottensen

Wochenende, 31. October 2019

Diese Ramen-Kreationen sind ein lautes “Amen” Wert: am 2. November 2019 findet in der Fabrik das kulinarisch erfüllende Ramen Festival. Bislang war Berlin der Ramen-König unter den deutschen Städten, doch das ändert sich jetzt. Hallo mehr…

Diversity Fashion Days in Hamburg

Wochenende, 2. October 2019

Vielfalt wird am kommenden Wochenende in Hamburg ganz groß geschrieben! Die liebe Tanja Marfo, bekannt als Kurvenrausch, lädt Freitag und Samstag zu den Diversity Fashion Days im alten Börsensaal in der Handelskammer Hamburg ein. Jeder mehr…

Lagerverkauf bei Mili in Hoheluft

Wochenende, 26. September 2019

Der Mili Store in der Klosterstraße ist bereits seit 2013 nicht mehr aus Hamburg wegzudenken und begeistert seither mit handverlesener Damenmode. Dieses Wochenende findet der große Lagersale der Boutique statt. Zu erwarten sind Rabatte von mehr…

Flohmarkt und Kunsthandwerk auf der Isestraße

Wochenende, 5. September 2019

Es fängt langsam wieder an zu regnen, die Kleider und Röcke werden länger und der ein oder andere Schal schmückt wieder den Hals. Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Wenn das kein Grund ist, mehr…

Summersale bei Harm Jopp in Eppendorf

Wochenende, 15. August 2019

Der Sommer ist immer noch aktuell und für die passende, leichte Mode ist es auch nie zu spät! Harm Jopp Jerseys in Eppendorf startet deshalb am Freitag sein Super Sale Weekend mit dem Hot Late mehr…

Eiscafé P5 eröffnet in Barmbek

Wochenende, 8. August 2019

Alle Barmbeker dürfen sich auf einen wunderbaren Neuzugang in ihrem Viertel freuen. Am kommenden Samstag eröffnet ein neues Eiscafé- und das ist alles andere als 08/15! Die gebürtige Barmbekerin Peggie Robertson hat in den Räumlichkeiten mehr…

JAN ‘N JUNE & Coco Malou Pop Up Shop in der Hafen-City

Wochenende, 25. July 2019

Happy Birthday to JUNE! Stellt euch vor: JAN ‘N JUNE wird 5 Jahre alt! Das Label, das für sustainable Fashion steht, ist der Meinung, dass es möglich ist, Mode und Umwelt gleichzeitig zu lieben und mehr…