Goldstück Krone

Adventskalender: Mar Duft und Stückseife von Palmaria Mallorca

Bild: Goldstück

Türchen 3

Für die kalten Wintertage machen wir uns mit den mediterranen Düften von Palmaria Mallorca ein paar warme Gedanken. Heute verbirgt sich das Eau de Cologne Mar mit der dazugehörigen Duftseife des mallorquinischen Labels hinter unserem Türchen Nr. 3.

Der leichte Duft wurde von dem Rauschen der See, umgeben von einer leichten Meeresbrise inspiriert. So verwöhnt uns Mar mit maritimen Noten und wilden Kräutern von Koriander und Lavendel, die von zitrischen Komponenten und floralen Akkorden umhüllt werden. Mar lässt uns von den mallorquinischen Küsten am Mittelmeer träumen und bringt uns ein wenig Frische und sanft salzige Luft, die wir im Urlaub so sehr lieben.

Ihr habt heute die Möglichkeit, das Eau de Cologne Mar (100ml) und die dazugehörige erfrischende Duftseife (150g) von Palmaria Mallorca zu gewinnen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Der Duft sowie die Stückseife haben einen Gesamtwert von rund 45,00€.

 

Das Gewinnspiel läuft bis 03-12-2020