Goldstück Krone

Adventskalender 2015: Übernachtung für 2 Personen im H’Otello B’01 München

Bild: PR

Türchen 7

Wer noch einmal vor den stressigen Weihnachtstagen entspannen will oder danach eine Erholung braucht, für den haben wir hier genau das Richtige. Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich nämlich eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück und Begrüßungsdrink im H’Otello B’01 (Baaderstraße 1) in München.

Das erst Anfang dieses Jahres frisch renovierte Hotel liegt direkt in der City zwischen dem Viktualienmarkt und der Isar im Glockenbackviertel. Es ist bereits das dritte Hotel der kleinen Hotelkette H’Otello in München. Ein weiteres gibt es sogar noch in Berlin. Den Stil haben alle gemein: minimalistische Eleganz, stilvolles Design und dennoch hat jedes der vier Boutique Hotels eine ganz eigene Note.

Das Gewinnspiel läuft bis 07-12-2015