Goldstück Krone

Gewinne ein Sommerset von Veuve Clicquot und Sol de Janeiro

Bild: Goldstück

Bum Bum x Retro Chic

Der Sommer steht in den Startlöchern und so langsam trauen wir uns auch wieder in den Park oder in den Garten von Freunden. Wer noch nach einem Gastgeschenk für die nächste Grillfeier sucht oder sich selbst wieder einmal eine Freude machen möchte, für den gibt es ganz neu von Veuve Clicquot eine Ode an das Mixtape. Die limitierte Retro Chic Box enthält eine Flasche Veuve Clicquot Yellow Label Champagner und kommt in einem nostalgischen Kassetten-Tape Design daher. Das leuchte Orange des Champagner-Hauses schreit einfach nach SOMMER.

Nach Sommer schreit auch das sonnenverliebte Label Sol de Janeiro. Mit der Bum Bum Cream, haben die Skincare Experten einen Klassiker entwickelt ohne den wir keinen Sommer mehr durchstehen. Die Body Cream pflegt die Haut mit der brasilianischen Beauty-Mischung aus straffendem Guaraná, nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv hydratisierendem Kokosöl. Als wäre das nicht genug verleiht die reichhaltige Creme einen subtilen Schimmer, der gebräunte Haut so richtig in Szene setzt, und duftet himmlisch nach Pistachio und Salted Caramel. Hinzu gibt es das passende Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 30.

Unser Sommer-Set von Veuve Clicquot und Sol de Janeiro hat einen Gesamtwert von rund 135,00€.
Bis zum 1. Juni 2020 habt Ihr die Chance auf den Gewinn. Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis 01-06-2020