Neueröffnung: Schaaf-MiniStore im Westend

Foto:

Schaaf ist jung, exzentrisch und siedelt sich zwischen Avantgarde und Minimalismus ein. Die junge Designerin Miriam Schaaf konzentriert sich seit 2011 ausschließlich auf Frauenmode und das mit Erfolg. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Schauspielerin Sibel Kekilli oder Model Marie Nasemann. Das Konzept ist einfach: Design pur!

Am Samstag kannst Du im Neueröffneten MiniStore das Label für Dich entdecken. Bei der feierlichen Eröffnung gibt es zusätzliche Specials, z.B. wird Glühwein und kleine Snacks gereicht, Live Musik gespielt und gegen einen kühlen Kopf gibt es Kaschmirmützen für 10 €. Ein einmaliges Eröffnungsangebot, auf alles weitere, welches am dem Abend über die Ladentheke geht, gibt es 20 % Rabatt. Deal.

Wann: Samstag, 15. Dezember 2012 von 16 bis 21 Uhr 






LiF

Ähnliche Artikel

Eventlocation DER RAUM in Schwabing

München, Stores, 8. Oktober 2020

Im Laufe der Jahre (also: vor Covid 19) haben wir die verschiedensten Events besucht und so eine Reihe toller Locations kennengelernt.  In München sind wir dabei einem ganz besonderen Raum begegnet, den wir Euch ans mehr…

Die Duft Dates: GreenGlam in Augsburg

München, Schönheit, Stores, 16. Juli 2020

Freundebücher, wer kennt sie nicht? Welch spannende und überraschende Informationen haben wir über unsere Mitschüler doch immer erfahren. Inzwischen leben alle Freunde über den Globus verteilt und freudige Nostalgie steigt auf, wenn einem auf dem mehr…

Café Sehrwohl in Schwanthalerhöhe

München, Stores, 5. März 2020

Das Café Sehrwohl auf der Westendstraße würde es für uns ganz nach oben auf die Liste der authentischsten Orte in der Rubrik „Café und Bar“ in München schaffen. Denn hier trägt sich einfach alles echt, mehr…

Türchen 20: eine Fahrt mit dem Beauty Carousel in Schwabing inklusive Bademantel

München, Stores, 20. Dezember 2019

Adventskalender Hinter unserem Türchen 20 verbirgt sich heute wahrhaft eine Fahrt mit dem Beauty Carousel im Münchener Stadtteil Schwabing. In diesem Jahr eröffnete der lichtdurchflutete und in rosa-weiß getauchte Beauty-Salon seine Türen. Mittelpunkt des Salons mehr…

Macarons Pop-Up Store in Schwabing

München, Stores, 7. November 2019

Nachdem das Macarons einen erfolgreichen Start in Berlin hingelegt hat, kommt das Label nun auch nach München. Der Pop-Up Store öffnet dieses Wochenende von Samstag bis Sonntag seine Türen und lädt zum Shopping mit Stil mehr…

Phasenreich: Concept Store in der Isarvorstadt

München, Stores, 10. Oktober 2019

Ein kleiner Spaziergang durch die Isarvorstadt kann schon mal in einer surrealen Phantasiewelt enden oder eher noch beginnen: der Concept Store Phasenreich nimmt seine Besucher beim Betreten auf eine Reise der besonderen Art mit. Es mehr…

Allerhand Concept Store in Schwabing

München, Stores, 12. September 2019

Mit den Händen lässt sich basteln, kleben, schneiden, werkeln, schreiben, fühlen und noch Einiges mehr. Der Allerhand Concept Store in München, dessen Namen sich übrigens die Tochter der Inhaberin und Künstlerin Claudia Ludwig ausgedacht hat, mehr…

Cartier Kiosque in der Maximilianstraße

München, Stores, 13. Juni 2019

Bonjour Paris! Wie wäre es mit einem Café au Lait und der neuen Ausgabe der Vogue zwischen französischen Blumen zu sitzen? Das macht Cartier bis Ende August in München möglich. Mit dem französischen „Kiosque“ in mehr…

Cartier eröffnet Pariser Pop Up Appartment Boutique

Stores, 21. Februar 2019

In München eröffnete das französische Traditionshaus Cartier vor kurzem eine außergewöhnliche Pop Up Boutique, die im einzigartigen Stil eines Pariser Appartments erstrahlt. „Paris trifft auf München“ lautet das Motto des temporären Verkaufsraums und wir finden mehr…

Handverlesene Weine bei 225 Liter in Haidhausen

Stores, 14. Februar 2019

Du liebst Wein und hast am Freitag noch keine Pläne? Dann solltest Du unbedingt im 225 Liter in Haidhausen vorbei schauen, denn dort erwartet Dich „Wein im Hinterzimmer“, eine kleine aber feine Verkostungsreihe. Freu Dich mehr…