Flitterwochen-Tipp nicht nur für Honeymooner

Foto:
Träumen in Thailand

In Thailand scheint jeder auf der Suche nach dem perfekten Strand zu sein. Wir sind jetzt fündig geworden – und das ausgerechnet auf der Insel, auf der man es am wenigsten erwartet: Ko Phi Phi ist seit den Dreharbeiten für den Leonardo-DiCaprio-Film "The Beach" ziemlich überlaufen. Doch ein abgelegener Strand auf der Ostseite der Insel ist von den Massen völlig unberührt geblieben. Der Phak Nam Beach ist nur per Longtail-Boot oder auf einem steilen Dschungelpfad zu erreichen.

In drei Reihen verteilen sich die einfachen, aber geschmackvoll gestalteten Hütten des "Phi Phi Relax Beach Resorts" in der Bucht. Jeder der Bungalows ist mit Dusche, Moskitonetz und einer gemütlichen Veranda ausgestattet. Wer sich etwas Luxus gönnen will, sollte den "Paradise Beach Bungalow" reservieren (je nach Saison 2.900-4.900 Bath ca 60-100 €). Außer einer schönen Unterkunft mit Blick aufs Meer werden hier auch noch ein paar angenehme Extras geboten. Dazu gehört eine tägliche Thai-Massage, frisches Obst und eine Schnorchelausrüstung. Empfehlenswert sind auch die "Coral Beach Bungalows" am Strand (1.700-2.800 Bath ca 35-58 €).

Im Restaurant-Pavillion wird den ganzen Tag über lecker gekocht. Für alle, die sich doch irgendwann nach Unterhaltung sehnen, bietet eine kleine Bar sehr gute Cocktails. Bootsausflüge in den Insel-Hauptort oder zu einem der grandiosen Schnorchel-Riffe sind jederzeit möglich. Am schönsten ist es aber immer noch, am "Relax Beach" in der Hängematte zu träumen und ab und zu den Fischen einen Besuch abzustatten.
uw

Phi Phi Relax Beach Resort Phak Nam Bay, Aonang, Muang
Krabi 81000 Thailand
Mobil (66) 089.725.4411
Reservierungs-Hotline (66) 089.725.4411
Resort Frontdesk (66) 089.475.6536
Kontakt: Mr Racha Nisakul
info@phiphirelaxbeach.com

www.krabidir.com

Heute beim Goldstückchen:

Frühling bitte!
Bunte Mode aus Hannover

Wir möchten "Frühling bitte" und das sofort. Und hiermit meinen wir nicht nur die Vertreibung des grausigen Winterwetters, das uns noch immer in seinem kalten Bann hält. Hinter "Frühling bitte" versteckt sich ein junges Label, das individuelle Kleinserien für alle mehr






adm

Ähnliche Artikel

Taschen Sonderverkauf in Köln, Berlin und Online

Berlin, Köln, Lebensart, 30. Januar 2024

22 Jahre ist es her, dass das Rabattgesetz abgeschafft wurde, welches jeweils zum Ende der Winter- und der Sommersaison zum großen Abverkauf aufrief. Seither gibt es keine festen Zeiten mehr, zu denen Händler rabattieren dürfen, mehr…

    Lala Berlin Flash Sale in München 24. bis 26.Oktober 2023

    München, 21. Oktober 2023

    lala Berlin kommt Ende  Oktober 2023 nach München, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei den Events in familiärem mehr…

      New York mit Teenagern – Tipps & Guide

      Reisen, 14. Oktober 2023

      Eine schönere Woche als die erste Oktoberwoche hätte sich man für einen Familien-Trip nach New York nicht wünschen können: die Sonne schien von einem herrlich blauen Himmel bei spätsommerlichen Temperaturen: es war eine reine Freude. mehr…

      Preloved Market by Simon & Renoldi

      Köln, Mode, 13. Oktober 2023

      Dass man für nachhaltige Shopping-Konzepte nicht zwingend eine riesige Internet-Plattform braucht, hat der Kölner Fashion-Store Simon und Renoldi schon beim ersten Preloved Market im April 2023 eindrucksvoll bewiesen. Innerhalb kürzester Zeit fanden mehr als 200 mehr…

      Lala Berlin Flash Sale Düsseldorf 18. bis 20. Oktober 2023

      Köln, Stores, 7. Oktober 2023

      lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

      Lala Berlin Flash Sale Hamburg 10 bis 12 Oktober 2023

      Hamburg, Stores, 5. Oktober 2023

      lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

      Nachhaltigkeit und Luxus – ein Widerspruch?

      Lebensart, 4. Oktober 2023

      Wie fühlst Du Dich mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“?  Hat das Wort an Bedeutung verloren, da mittlerweile fast alles als nachhaltig bezeichnet wird? Als ich für diesen Beitrag „Primark Nachhaltigkeit“ googelte, stieß ich direkt auf das mehr…

      lala Berlin begibt sich auf Tour

      Mode, 26. September 2023

      lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

      Einladung zur Signierstunde von Beatriz Milhazes

      Berlin, Lebensart, Regionales, 12. September 2023

      Beatriz Milhazes ist eine brasilianische Künstlerin aus Rio de Janeiro, die vor allem durch farbenfrohe, großflächige Bilder bekannt wurde. Beeinflusst von den Strömungen des europäischen Modernismus stellt sie in ihren Arbeiten  folkloristische Elemente der Kultur mehr…

      Summer-Sale des TASCHEN Verlags

      Berlin, Köln, Lebensart, 20. August 2023

      Die Ankündigung des TASCHEN Sales im Februar 2023 war auf dieser Plattform so erfolgreich, dass das Unternehmen TASCHEN uns gebeten hat, erneut über einen Sale zu informieren – obwohl es hier zur Zeit ein wenig mehr…