DAYlicious: Rezeptbuch aus dem Umschau Verlag

Foto:
Genuss und Leidenschaft

Ein Tag voller Genuss, wer wünscht sich das nicht? DAYlicious zeigt, wie Du einen solchen Tag herbeizaubern kannst. Das Buch stellt die besten Rezepte von fünf Food-Blogs vor, von herzhaften Gerichten bis hin zu süßen Verführungen. Wer einen Blick in das Buch wirft, dem bleibt das Grübeln über ein hervorragendes Gericht, das allen schmeckt, erspart. Auch wem hin und wieder nachts der Magen knurrt, der sei erlöst und kann dank kreativen Rezepten für die besten Mitternachtssnacks vorsorgen. Das Buch bietet außerdem Anleitungen und Dekotipps, sodass der Genuss nicht nur über den Geschmackssinn wahrgenommen wird, sondern auch für die Optik ein wahrer Schmaus ist.

Damit Du auch eine genaue Vorstellung davon bekommst, wie die Köstlichkeiten aussehen, zeigt Daylicious Fotos, die die Bloggerinnen selbst gemacht haben und somit zwei Leidenschaften vereinen – Kochen und Fotografieren. Diese beiden kreativen Fähigkeiten sind die beste Voraussetzung dafür, um einen Blog liebevoll und detailreich zu gestalten. Dies beweist Susanne Schanz, Gründerin des Blogs von La Petite Cuisine. Da sie einen großen Teil ihres Lebens dem Essen und Fotografieren widmet, ist sie von drei Eigenschaften erfüllt – Ruhe, Genuss und Leidenschaft.
Nun, bei wem schlägt das kleine Herzchen nicht ein Salto nach dem anderen, wenn es von Schokipur Cakepops über Red Velvet Cupcakes bis hin zum Nougat Heaven von Ein klitzeklein(es) Blog die Leiter der Verführung besteigen kann.
Zwei weitere Blogs, deren Rezepte in Daylicious vorgestellt werden, sind Törtchenzeit und Liz & Juwels.
Abschließend sagen wir nur ein Wort, welches zugleich der Name eines weiteren Blogs ist – Lykkelig, was glücklich bedeutet, und das will auch DAYlicious – Dich glücklich machen!


DAYlicious kostet 19,95 Euro, aus dem
Umschau Verlag.






DiH

Ähnliche Artikel

Taschen Sonderverkauf in Köln, Berlin und Online

Berlin, Köln, Lebensart, 30. Januar 2024

22 Jahre ist es her, dass das Rabattgesetz abgeschafft wurde, welches jeweils zum Ende der Winter- und der Sommersaison zum großen Abverkauf aufrief. Seither gibt es keine festen Zeiten mehr, zu denen Händler rabattieren dürfen, mehr…

    Lala Berlin Flash Sale in München 24. bis 26.Oktober 2023

    München, 21. Oktober 2023

    lala Berlin kommt Ende  Oktober 2023 nach München, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei den Events in familiärem mehr…

      New York mit Teenagern – Tipps & Guide

      Reisen, 14. Oktober 2023

      Eine schönere Woche als die erste Oktoberwoche hätte sich man für einen Familien-Trip nach New York nicht wünschen können: die Sonne schien von einem herrlich blauen Himmel bei spätsommerlichen Temperaturen: es war eine reine Freude. mehr…

      Preloved Market by Simon & Renoldi

      Köln, Mode, 13. Oktober 2023

      Dass man für nachhaltige Shopping-Konzepte nicht zwingend eine riesige Internet-Plattform braucht, hat der Kölner Fashion-Store Simon und Renoldi schon beim ersten Preloved Market im April 2023 eindrucksvoll bewiesen. Innerhalb kürzester Zeit fanden mehr als 200 mehr…

      Lala Berlin Flash Sale Düsseldorf 18. bis 20. Oktober 2023

      Köln, Stores, 7. Oktober 2023

      lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

      Lala Berlin Flash Sale Hamburg 10 bis 12 Oktober 2023

      Hamburg, Stores, 5. Oktober 2023

      lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

      Nachhaltigkeit und Luxus – ein Widerspruch?

      Lebensart, 4. Oktober 2023

      Wie fühlst Du Dich mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“?  Hat das Wort an Bedeutung verloren, da mittlerweile fast alles als nachhaltig bezeichnet wird? Als ich für diesen Beitrag „Primark Nachhaltigkeit“ googelte, stieß ich direkt auf das mehr…

      lala Berlin begibt sich auf Tour

      Mode, 26. September 2023

      lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

      Einladung zur Signierstunde von Beatriz Milhazes

      Berlin, Lebensart, Regionales, 12. September 2023

      Beatriz Milhazes ist eine brasilianische Künstlerin aus Rio de Janeiro, die vor allem durch farbenfrohe, großflächige Bilder bekannt wurde. Beeinflusst von den Strömungen des europäischen Modernismus stellt sie in ihren Arbeiten  folkloristische Elemente der Kultur mehr…

      Summer-Sale des TASCHEN Verlags

      Berlin, Köln, Lebensart, 20. August 2023

      Die Ankündigung des TASCHEN Sales im Februar 2023 war auf dieser Plattform so erfolgreich, dass das Unternehmen TASCHEN uns gebeten hat, erneut über einen Sale zu informieren – obwohl es hier zur Zeit ein wenig mehr…