Türchen 24: 1×1 Flasche Moët & Chandon Impérial in der limitierten Weihnachtsedition

Es ist soweit: heute ist Heiligabend und somit auch das Ende unseres diesjährigen Adventskalenders. Wir freuen uns riesig auch in diesem Jahr auf dem Höhepunkt des Kalenders eine Flasche Champagner aus dem HauseMoët & Chandon verlosen zu dürfen. Zum Fest versteckt sich hinter dem Türchen 24 sogar eine ganz besondere Edition.

Die Moët & Chandon Impérial Limited Edition erstrahlt in einem festlichen Gold. Weihnachten und Silvester sind genau die richtigen Anlässe für die Jübiläumsedition zum 150-jährigen bestehen des Imperials. Der charakteristische Brut Champagner der Maison wurde 1869 das erste Mal kreiert und steht damals wie heute für die schönsten Momente des Lebens.

HIER gibt es die Moët & Chandon Impérial Limited Edition in strahlendem Gold zu gewinnen. Mit ein wenig Glück kannst Du dann zum Jahreswechsel stilgerecht anstoßen. Die Flasche hat einen Wert von rund 45,00€ und ist im ausgewählten Handel oder zum Beispiel über www.clos19.com erhältlich.

Wir sind im neuen Jahr wieder da und wünschen Dir und Deinen Lieben wundervolle Festtage!

 

 

 

 

 

 

Similar articles

Restaurant Augustin im Kölner Dagobertviertel

Köln, Speisen, 23. November 2022

Eric Werner hat uns währen der Pandemie mit seinen Sternemenüs To Go manche Abende im Heim-Restaurant versüsst, und so lernten wir die Küche des astrein, welches erst im August 2019 in Köln eröffnet hatte, aus mehr…

Türchen 24: Veuve Clicquot in der K-Way Ice Jacket und 6 Champagner Gläser

Gewinnspiele, 24. December 2021

Die Kooperationen von Veuve Clicquot sind immer etwas Besonderes, so kooperierte das Champagnerhaus, das für ein leuchtendes Orange bekannt ist, in der Vergangenheit bereits mit Riva, Louis Vuitton, Lala Berlin oder zeigte sich in der mehr…

Türchen 23: Beat Café von Jusbox

Gewinnspiele, 23. December 2021

Wir schreiben die frühen 1960er-Jahre, ein Wendepunkt der Geschichte. Während in der Welt Krieg herrscht versammelt sich die amerikanische Jugend und setzt damit ein Zeichen gegen Gewalt und die Unterdrückung des Systems. Vorne mit dabei: mehr…

Türchen 22: Aufräumen Online-Coaching mit Angela Holtmann

Gewinnspiele, 22. December 2021

Vor einiger Zeit haben wir ein tolles Interview mit Angela Holtmann geführt, die uns viel Spannendes über die Welt des richtigen Aufräumens und ihr neues Business dazu erzählt hat. Dabei bietet die Kölnerin ihre Dienste mehr…

Türchen 21: Fragrance & Flower von Birkholz

Gewinnspiele, 21. December 2021

Ihr sucht noch nach einer Überraschung für Eure Liebsten? – Dann haben wir eine beeindruckende Geschenkidee für Euch. Der Berliner Perfume Manufacture Birkholz hat eine edle Flower Box kreiert, in der sich ein hochwertiger Duft mehr…

Türchen 20: Stellar Celebration von Sol de Janeiro

Gewinnspiele, 20. December 2021

Wir holen Euch die Sterne vom Himmel. In Stellar Celebration vereinen sich die Stars von Sol de Janeiro in einem bunten Set. Wundervoll duftende Pflege von Kopf bis Fuß. Mit dem Brazilian 4 Play Shower mehr…

Türchen 17: Overnight Glow Masks von Ginzai

Gewinnspiele, 17. December 2021

Schön über Nacht – wer wünscht sich das nicht? Einfach einschlafen und mit schöner Haut wieder aufwachen ist jetzt möglich. Die Overnight Glow Mask von Ginzai beruhigen die Haut nicht nur über Nacht, sondern verleihen mehr…

Türchen 16: Capelli d’Oro von Linari

Gewinnspiele, 16. December 2021

Was könnte noch fehlen, um auch schon die Vorfreude auf die kommenden Tage zu einem Fest werden zu lassen? – Richtig! Ein unwiderstehlicher Duft. Wir wollen Eure Sinne verwöhnen – mit den feinsten Aromen und mehr…

Türchen 15: Ausbalancierte Hautpflege von Dr Irena Eris

Gewinnspiele, 15. December 2021

Die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange. Das kann den Herzschlag zwischendurch etwas in die Höhe treiben. Doch neben dem wohl romantischsten Organ – dem Herzen – ist die Haut das Größte, das wir tragen. Um mehr…

Türchen 14: Hightech-Pflege von tomorrowlabs

Gewinnspiele, 14. December 2021

Gepflegt ins neue Jahr starten: Dank der Hightech-Hautpflege von tomorrowlabs kann 2022 mit einem strahlenden Teint und reiner Haut begrüßt werden. Die Marke aus Wien nutzt in ihren hochwirksamen Rezepturen die eigens entwickelte HSF Technologie, mehr…