Und, wie war´s? Das Nest voller Eier vorgefunden? Dich an Schokohasen und Überraschungseiern gelabt? Kommen Sie Dir schon aus den Ohren oder kannst Du noch das Wort „Schokolade“ lesen, ohne dass es Dir übel wird?
Die Schokolade, um die es heute geht, kannst Du nicht essen sondern trinken. Aufregende Kreationen wie weiße Trinkschokolade mit Aroma von grünem Tee (´Silent Green´), Bitterschokolade mit Orangen (´Chockwork Orange´) und Mischungen mit Namen wie ´Drachenherz´oder ´Chill Bill´beflügeln auch im Sommer Phantasie und Gaumen. Die Trinkschokoladen kommen von „Becks Cocoa“, einer Schoko-Manufaktur, die seit 1998 die internationale Schokoladenszene aufmischt.
Inhaber und kreativer Kopf ist Michael Beck, gebürtiger Münchner, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Doris Gass sind die beiden echte Herzblutleute, die mit vollem Enthusiasmus und Kreativität den ollen Kakaomarkt aufgerollt haben. Alles begann wie bei so vielen wundervollen Dingen, mit dem Traum nach einem besseren Kakao, der begeistert und glücklich macht. Was als Hobby begann wurde schnell zur Berufung. Die Kakaospezialitäten aus dem Hause „BecksCocoa“ fielen durch Qualität, Kreativität und Extravaganz aus dem Rahmen – und machten schnell von sich reden.
ans