Beauty-News von Kosho: Creamy Cleansing 2.0

Bild: PR

Pflege & Reinigung in einem

Der absolute Dauerbrenner der Schweizer Skincare-Experten Kosho ist ohne Zweifel ihr pflegender Reinigungsschaum. Jetzt geht das Creamy Cleansing mit neuer, noch cremigerer, noch sanfterer und noch natürlicherer Rezeptur an den Start. Kaum zu glauben, dass man der ursprünglichen Formulierung noch eines drauf setzten kann!

Der natürliche Reinigungsschaum verbindet dank seiner einzigartig-cremigen Textur die Reinigung mit einer wohltuende Pflege und bleibt wie gewohnt dem für Kosho bekannten, natürlichen Bio-Matcha-Extrakt treu, der die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und die Zellteilung stimuliert. Unterstützt wird er dabei von Extrakten aus Pappel-Knospen, die einer übermässigen Talgproduktion entgegenwirken und entzündungshemmendem Rosmarin, das mit seinen antioxidativen Eigenschaften Unreinheiten vorbeugt und Akne bekämpft.
Make-Up wird schonend entfernt und das Gesicht sanft und gründlich gereinigt ohne auszutrocknen. Die enthaltene antiseptische und hautberuhigende Aloe Vera sorgt in Kombination mit Weizenprotein für ein angenehm weiches und erfrischend sauberes Hautgefühl mit tollem Feuchtigkeits-Boost.

Das neue Creamy Cleansing ist frei von Parabenen, Mineralölen oder Alkohol und wurde ohne Tierversuche entwickelt. Von Dermatologen getestet ist der sanfte Reinigungsschaum zu 100% natürlich, vegan und besonders hautfreundlich.

Du erhältst ihn für 43,00€ (150ml) zum Beispiel über kosho.com oder im ausgewählten Fachhandel.

    Adventskalender: Mar Duft und Stückseife von Palmaria Mallorca

    03. Dezember 2020

    Für die kalten Wintertage machen wir uns mit den mediterranen Düften von Palmaria Mallorca ein paar warme Gedanken. Heute verbirgt sich das Eau de Cologne Mar mit der... mehr

    Goldstück-Boutique

    Alle News Beiträge

    Unboxing: spannende Verpackungen für alle Sinne

    News, 29. Oktober 2020

    Die Redewendung aus der Überschrift "Das Auge isst mit" trifft zu: die Verpackung von Beauty- oder Genussartikeln trägt maßgeblich zur Kaufentscheidung bei, besonders bei... mehr

    Beauty News: Sweet Therapy Scrub Mask von Huxley

    News, 30. Juli 2020

    Aus dem Hause Huxley, die für Beauty-Tricks aus den Geheimnissen der Wüste bekannt ist, kommt eine neue Gesichtsmaske mit leichtem Peeling-Effekt: die Scrub Mask; Sweet Therapy.... mehr

    Beauty News: kühlendes Körpergel von Dr Jackson’s

    Schönheit, 18. Juni 2020

    Der kalendarische Sommeranfang steht uns in wenigen Tagen bevor und diesen Sommer sind wir alle vielleicht etwas weniger in Form, als in den Jahren zuvor. Jetzt heißt es das... mehr

    Seifenoper deluxe: flüssige Handseifen im Rampenlicht

    Schönheit, 10. Juni 2020

    Neben dem eigenen Zuhause und Sauerteig reiht sich eine dritte, viel zu oft vernachlässigte Liebe, in die Reihe der Dinge ein, denen wir bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt... mehr