Beauty-News von Noble Isle: Wild Samphire

Das britische Bath & Body Label Noble Isle haben wir Euch bereits im Sommer näher bringen können. Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten von der Insel, denn zieht es Noble Isle in den Norden Irlands: zwischen rund siebzig Inseln, zahlreichen Buchten und Landzungen befindet sich der Strangford Lough, einer der größten Seen Großbritanniens und die Inspiration hinter der neusten Duftstrecke Wild Samphire.

Dem ein oder anderen könnte der Strangford Lough vielleicht schon ein Begriff sein, zusammengefasst ist es der größte Meeresarm der Britischen Inseln. Der Naturhafen des Strangford Lough reicht bis zur Mündung der Irischen See und umschließt die Halbinsel Ards fast vollständig. Das Gebiet rund um den Lough bildet ein vielfältiges Ökosystem für Wildtiere und Meeresflora, daher wurde es als erste Meeresschutzzone Nordirlands ausgewiesen. Die Geschichte des Sees reicht tausende von Jahren zurück: uralte Gemeinschaften profitierten bereits früh von den natürlichen Ressourcen des Lough sowie der gesamten Umgebung und schöpften von einer reichhaltigen Ernährung aus Fisch, Austern, Herzmuscheln und Schalentieren sowie Algen, Seegras, Seetang und Meeresfenchel.

Die neue Bath & Body Serie Wild Samphire ist ein grüner Küstenduft mit Extrakten aus Küstenseetang, der reicher an Nährstoffen ist als jede lebende Pflanze zu Land, da er mit jeder Flut in das außergewöhnliche Mineralienreichtum des Ozeans getränkt wird. Ebenso verleiht Felsen-Meeresfenchel, der seine Wurzeln tief in die Felsspalten schlägt, der Duftstrecke eine unverwechselbar salzig-frische Note. Freuen könnt Ihr Euch zunächst auf eine reinigende Flüssighandseife und feuchtigkeitsspendende Handlotion sowie ein schützendes Handdesinfektionsmittel – mit einem unwiderstehlich angenehmen Duft im Vergleich zu anderen.

Die Duftkomposition Wild Samphire sowie weitere tolle Bath & Body Specials von Noble Isle sind ab 20,00€ (Hand Sanitiser – 250ml) in unserer Goldstück Online-Boutique erhältlich.






    Ähnliche Artikel

    L’Officine Universelle Buly – Luxuspflege aus Paris

    Schönheit, 13. January 2023

    Die französische Hauptstadt Paris, ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der Kosmetik, Mode und Luxusmarken. Der Anfang der Naturkosmetikmarke Officine Universelle Buly, beginnt im Jahre 1803, mitten im Pariser Zentrum. Der Parfumeur mehr…

    Adventsgewinne 2022: “Bum Bum Beat” Set von Sol de Janeiro

    Schönheit, 11. December 2022

    Zum dritten Advent wird es höchste Zeit, dass Du etwas für Dich selbst tust! Wir unterstützen Dich dabei mit dem tollen Holiday Set “Bum Bum Beats” von Sol de Janeiro. Das von dem brasilianischen Lebensgefühl mehr…

    Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

    Schönheit, 27. November 2022

    Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

    Londons schönste Beauty-Shops

    Reisen, Schönheit, 17. November 2022

    Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

    Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

    Köln, Schönheit, 10. December 2021

    Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

    Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

    Berlin, Schönheit, 1. October 2021

    Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

    Limited Pride Edition: die Lemon Butter von Dr. Botanicals

    News, 4. June 2021

    Der Juni gilt bereits seit 1969 als “Pride Month”. Weltweit demonstrieren Millionen Menschen für die Rechte der LGBTQ+ Community – was heute vielorts leider noch immer unter Strafe steht. Und genau deshalb setzt sich auch mehr…

    Pretty in Pink: Hautpflege für den Sommer

    Schönheit, 21. May 2021

    Der Frühling mit seinen strahlenden Farben und bunten Blüten lässt auch Ende Mai noch auf sich warten. Doch zum Glück finden wir fruchtig knallige Farben auch außerhalb der Natur. Schluss mit tristem Grau! Mit Vorfreude mehr…

    Solo Cose Belle: Hochzeitsteller aus Italien

    Lebensart, News, 21. May 2021

    “Sempre” bedeutet im Italienischen “Immer“ und stellt die Übereinkunft eines ewigen Bündnisses dar, das am Tag der Hochzeit beginnt. Eine Liebeserklärung ohne Frist. Hand in Hand. Für immer. Lange Zeit konnten Hochzeiten nicht so stattfinden, mehr…

    Hightech-Beauty: Wissenschaft trifft Schönheit

    Schönheit, 7. May 2021

    Hautpflege nimmt neue Standards an – endlich, möchten wir sagen. Lange galt hierzulande die einfache Tagescreme aus dem Supermarkt als Nonplusultra der Hautpflege und wir blickten ein wenig neidisch nach Südkorea oder Japan, wo Skincare mehr…