Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir uns an nette Gespräche mit Sara Carner in Barcelona zurück, die uns spannende Einblicke in die Markengründung gab. Umso mehr freuen wir uns den Erfolg der Marke zu beobachten, Carner Barcelona hat es als erfolgreiches Nischendufthaus geschafft, den Charme nicht zu verlieren. Wie gewohnt vermittelt jeder neue Duft ein kleines Stück katalanische Heimat der Familie Carner. Erst kürzlich wurde sogar der erste eigene Store in Barcelona eröffnet.

Carner Barcelona lanciert im Berliner Concept Store Andrea Murkudis nun die neuste Duftkollektion, die Inspiration im Tierreich und der Fabelwesen findet. Besonders die Einflüsse derer auf die gotische und moderne Architektur spiegelt sich in der hochwertigen Bestial Collection wider. Die Verbindung zu Barcelona wird bei genauerem Betrachten noch deutlicher, denn Botschafter dieses Baustils war eindeutig Antoni Gaudí, dessen dekorativen Meisterwerke das Stadtbild von Barcelona prägen – immer präsent: Tiere und Fabelwesen.

Besonders spannend, unter den neuen Duftkompositionen, finden wir Bestium, eine Verschmelzung von Gotik und Exotik. Dunkles Oud-Holz aus Laos steht für die wilden Tiere und Bestien, ein Mix aus türkischer und bulgarischer Rose offenbart seine volle Intensität und seinen extremen Charakter. Die Düfte von Carner Barcelona werden zu 100% in Barcelona hergestellt.

Zur Lancierung bei Andreas Murkudis wird Markenmitbegründer Joaquim Carner selbst vor Ort sein und die drei komplexen Extrait de Parfums präsentieren. Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr am heutigen Freitag habt Ihr die Möglichkeit ihn zu treffen und die neuen Düfte in seiner Anwesenheit kennenzulernen.

Freitag, 01. Oktober 2021, 17 - 19 Uhr
ANDREAS MURKUDIS 81
Potsdamer Straße 81
10785 Berlin
www.andreasmurkudis.com

Ähnliche Artikel

Der Online-Shop für alkoholfreie Drinks

Berlin, Speisen, 13. January 2023

Dry January ist in aller Munde, und was liegt da näher, als den ultimativen Shop für alkoholfreie Drinks vorzustellen? Das Nüchtern wurde von Isabella Steiner im Februar 2021 als Späti in Berlin-Kreuzberg ins Leben gerufen. mehr…

L’Officine Universelle Buly – Luxuspflege aus Paris

Schönheit, 13. January 2023

Die französische Hauptstadt Paris, ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der Kosmetik, Mode und Luxusmarken. Der Anfang der Naturkosmetikmarke Officine Universelle Buly, beginnt im Jahre 1803, mitten im Pariser Zentrum. Der Parfumeur mehr…

Adventsgewinne 2022: “Bum Bum Beat” Set von Sol de Janeiro

Schönheit, 11. December 2022

Zum dritten Advent wird es höchste Zeit, dass Du etwas für Dich selbst tust! Wir unterstützen Dich dabei mit dem tollen Holiday Set “Bum Bum Beats” von Sol de Janeiro. Das von dem brasilianischen Lebensgefühl mehr…

Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

Schönheit, 27. November 2022

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

Köln, Schönheit, 10. December 2021

Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

City Moments: eine Ausstellung von Bernd Rathjen

Berlin, Lebensart, 3. December 2021

Die Reisen, die schon für 2019 geplant waren, haben wir optimistisch nach 2020 verschoben, dann wiederum ins Jahr 2021 und nun schauen wir uns die Situation im kommenden Jahr an. Die Erinnerungen an die unbeschwerte mehr…

Lady Gaga x Dom Perignon im KaDeWe erleben

Berlin, Speisen, 19. October 2021

Gestern hat sich Deutschlands einzig wahres Luxuskaufhaus sozusagen in ein kleines Monster verwandelt: als solche betitelt die wunderbare Lady Gaga nämlich seit jeher liebevoll ihre Fans. Die Projektionsfläche, die das KaDeWe der Kooperation von Lady mehr…

Zero Waste Kochen im Trivitys Café

Berlin, 11. June 2021

Es passiert leider viel zu häufig, dass Lebensmittel in der Tonne landen. Oft liegt es daran, dass zu viel einkauft wurde und gar nicht alles verkocht werden kann. In vielen Fällen passt auch das gekaufte mehr…

Schwules Museum: queere Geschichte und Kultur

Berlin, 4. June 2021

Seit 1985 hat es sich das Schwule Museum Berlin zur Aufgabe gemacht, Geschichte schwuler Männer und ihre Emanzipationsbewegung zu repräsentieren. Im Fokus des SMU stehen künstlerische Werke, Lebenszeugnisse und Bewegungsdokumente queerer Menschen zur Erforschung und mehr…