Mit Kochshows und der angesagten "Bullerei" hat Tim Mälzers neuer Laden nichts zu tun: Der Off Club befindet sich weder in zentraler Lage, noch ist er der neue Hang-out für jedermann. Er hat eine Nische für alle geschaffen, die Lust haben, ihr neues Stammlokal mitzugestalten – und sich ein zweites Wohnzimmer. Du kannst hier fünf Gänge im plüschigen Salon "Madame X" verspeisen oder Dir mit Gin Tonic oder anderen Drinks an der rustikalen Bar gepflegt einen Schwips antrinken bis der Off Club am frühen Morgen seine Türen schließt.
Für besonders inspirierende Mittagspausen gibt es Bodenständiges wie Burger oder leckere Kleinigkeiten wie Lachs mit Avocado. Und zwischendurch stehen die Türen ebenfalls offen. Es gibt Kaffee und Kuchen und ein schönes Glas Wein zum frühen Feierabend.
Wahrscheinlich angeregt vom wilden Geist des Machers umfängt Dich im Off Club ein Gefühl von Freiheit und Lust, zu neuen Ufern aufzubrechen.
Klingt perfekt? Ist es auch – Du musst nur nach Bahrenfeld reisen, dann steht ein paar glücklichen Stunden nichts mehr im Weg. Ein Konzept hat dieser besondere Ort übrigens nicht. Er ist hip, ohne hip sein zu wollen. Du sitzt auf Holzhockern, Gartenstühlen aus Plastik oder in weichen Sesseln, mittendrin oder abseits vom Trubel – je nach Stimmungslage. Ruhig ist es nirgends, denn das Team steht auf laute, unangepasste Punk- und Rockmusik. Nicht jeder wird den Off Club mögen und das ist auch gut so!