Vom Küssen, Raven und Schippern

Foto:
Exklusiv

Desigual-Knutschmarathon       
Das Label lädt zur Kiss Tour, und wir zücken schon einmal freudig unser Lippenbalsam. Auf dem Playground 2010 beim Hauptbahnhof sorgt ein fabelhaftes DJ-Line-up für die richtige Stimmung und vorab lockt Desigual mit einem tollen Angebot: 6000 Shirts der Marke gibt’s umsonst- einfach im Store vorbeikommen, einen Gutschein abholen und an der Party eines der Shirts abgreifen. Manhattan sorgt zusätzlich für die nötge Farbe mit Gratis-Lippenstiften. 2008 haben beim Stop in Madrid 7000 Menschen Küsse verteilt- das dürfte Berlin doch locker toppen. Also: Show some love!
Wann: Donnerstag 23.9.2010 ab 18 Uhr 
Wo: T-Shirt-Gutscheine im Desigual Store/ Tauentzienstraße 14/10789 Charlottenburg, Event: Playground 2010/ Invalidenstraße/ 10557 Tiergarten
Wieviel: Eintritt frei! 
Web: www.desigualkisstour.com

Rephlex-Rave    
Wenn Madonna und Kylie wild dazu die Haare schütteln, wollen wir nicht zögern, sondern uns die Tanzschuhe umbinden und geduldig in der garantiert ellenlangen Schlange anstehen. Zum 19. Geburtstag des Rephlex Labels wird den ganzen Herbst durch Europa getanzt und gottlob auch hier bei uns Halt gemacht. Luke Vibert, Dopplereffekt, Monolith und andere Hochkaräter werden mit Euch bis zum Umfallen feiern. 
Wann: Freitag 17.9.2010, ab 23:59 Uhr
Wo: Berghain/ Am Wriezener Bahnhof/ 12043 Friedrichshain 
Wieviel: ca. 15 €
Web: www.berghain.de

Staatsoper-Schifffahrt   
Ist nun endlich der Umzug ins Schiller Theater abgeschlossen, startet auch schon die neue Saison- und diese will gebührend eingeläutet werden. Auf vier Fahrgastschiffen schippern die Staatskapelle und der Staatsopernchor mit Solisten, dem großen Barenboim und natürlich mit viel großartiger Musik vom Nikolaiviertel zur Gotzkowskybrücke. Im Anschluss wird ins frisch renovierte Schiller Theater zur "Kleine Nachtmusik" und Vielem mehr geladen. 
Wann: Sonntag 19.9.2010; Abfahrt 17 Uhr, Theaterprogramm ab 18:30 Uhr
Wo: Schiller Theater/ Bismarkstraße 110/ 10625 Charlottenburg
Wieviel: Karten für die Schifffahrt gibt es unter 030 20354 555, der Eintritt ins Schiller Theater ist frei
Web: www.staatsoper-berlin.de






adm

    Ähnliche Artikel

    Tintswalo African Colors in Wilmersdorf

    Wochenende, 3. Dezember 2020

    Aktuell präsentiert der Künstler Didier Guillon in der Maison Valmont Berlin seine Wanderaustellung Tintswalo African Colors. Inspiration für die Werke schöpfte der Künstler zuletzt aus einem Besuch im Berliner Zoo mit seiner jüngsten Tochter Valentine, mehr…

      Endlich: Stocksale bei Andreas Murkudis

      Berlin, Wochenende, 8. Oktober 2020

      Ladies, jetzt heißt es aufgepasst, Ruhe bewahren und nicht gleich durch drehen! Denn heute beginnt der große Lagersale bei Andreas Murkudis – erst heute wurde die Location bekanntgegeben: die Potsdamer Straße 77 lädt zum Stöbern mehr…

      Kunst trifft Beauty: The Gallery Store in Mitte

      Berlin, Wochenende, 5. Juni 2020

      Mit dem Gallery Store bekommt Beauty ein neues Zuhause – zumindest zeitweise, denn das neue Kosmetik-Mekka in Mitte bleibt vorläufig nur bis zum 10. Juli 2020 bestehen. Die Eröffnung steht aber kurz bevor: Kunst trifft mehr…

      Little America im Alliierten Museum in Dahlem

      Wochenende, 19. Februar 2020

      Am kommenden Sonntag, den 23. Februar, kannst Du bei der Sonderausstellung im Alliierten Museum Berlin einen kleinen Einblick in das berufliche sowie private Leben der amerikanischen Militär-Gemeinschaft in Deutschland werfen. Little America zeigt ca. 200 mehr…

      Lena Hoschek Pop Up Store Berlin

      Berlin, Wochenende, 16. Januar 2020

      Weibliche Designs rund ums Dirndl Es ist mal wieder so weit: die Fashion Week ist in vollem Gange! Zum Fashion Week-Auftakt für das Jahr 2020 darf auch Lena Hoschek nicht fehlen. Die Dirndl-Königin hat bereits mehr…

      Fair Fashion Pop Up-Shop in Mitte

      Berlin, Wochenende, 16. Januar 2020

      Nachhaltige Mode und Beauty Für alle, die auch während der Fashion Week keine Abstriche in Bezug auf Nachhaltigkeit und faire Mode machen möchten, öffnet der Fair Fashion Pop Up-Shop in Berlin-Mitte seine Pforten. Vorort können mehr…

      Weihnachtsrodeo in Kreuzberg

      Berlin, Wochenende, 28. November 2019

      Das kommende Wochenende ist unter anderem dank dem populären Black Friday am 29. November 2019, ohnehin schon dem Thema Shopping gewidmet. Wer sich nicht von Shop zu Shop die Hände beim Tüten tragen abfrieren will, mehr…

      Spiritual Sunday Live Event in Berlin-Charlottenburg

      Berlin, Wochenende, 12. September 2019

      So langsam neigt sich der Spätsommer dem Ende zu: das morgendliche Frieren beginnt, Jacken und Tücher finden wieder Platz an der Garderobe und der ein oder andere Regentropfen stimuliert melancholische Gedanken. Kein Grund zur Sorge, mehr…

      Duftlancierung von Emanuel Ungaro in Mitte

      Berlin, Wochenende, 4. September 2019

      Im Rahmen der Berlin Art Week vom 11. bis 15. September präsentiert Emanuel Ungaro sein neues Duftkonzept: Ungaro For Her & For Him. Originell, jung und urban – ein Eau de Toilette für die neue mehr…

      Beyond Bauhaus – Ausstellungseröffnung in Kreuzberg

      Berlin, Wochenende, 15. August 2019

      Am kommenden Freitag, den 16. August, lädt das CLB Berlin zu einer besonderen Vernissage. Die Ausstellung „beyond bauhaus – prototyping the future“ zeigt Werke der Preisträger_innen des internationalen Gestaltungswettbewerbes, der im Rahmen des Bauhaus Jahres mehr…