Ing-Marie und die kleinen Biester: Spielzeug made in Germany

Diese Biester wirst Du lieben! Nicht nur, dass diese seltsamen Wesen etwas total Charismatisches haben, sie sind auch so weich, dass die Kinder es nicht mehr hergeben werden – versprochen. Die liebevollen Biester haben wir Ing-Marie Hille zu verdanken. Sie hat ihr Label „Ing-Marie und die kleinen Biester“ im Jahre 2010 gegründet. Bevor die Biester in ihr Leben kamen, hat sie Modedesign in Hamburg studiert und danach ein paar kreative Stationen als Stylistin und Künstlerin gemacht. Bei den einzigartigen Stoffwesen solltest Du wissen, dass es sich um ein nachhaltiges Produkt handelt, das zu 100 Prozent „made in Germany“ ist.

Die kuscheligen Biester sind keine Puppen, auch keine Kuscheltiere, sie scheinen wie von einem anderen Stern. Keines ist mit dem anderen zu vergleichen, ein Biest hat einen Knoten in seinem Langohr, andere haben freundliche Kritzelgesichter und hören auf Namen wie Heini, Hugo oder Herr Hase. Wie kann man sich nicht in diese Monster verlieben? Ein wirklich besonderes Geschenk, denn einen Teddybären haben alle, ein kleines Biest aber nicht.






Ähnliche Artikel

Sophie La Girafe: Pflege für Jung und Alt

Kinder, 2. February 2016

Babyöl ist nicht nur für Kinder und werdene Mütter bestens geeignet. Längst hat sich der Anwendungsbereich von Babyöl erweitert: das Wundermittel findet Einsatz bei trockener Kopfhaut, für stresslindernde Massagen, als Badezusatz oder zum Entfernen von mehr…

Hochwertige Kindermode von Zoolaboo

Kinder, 5. January 2016

Zoolaboo ist ein junges Label für Kindermode aus dem Herzen Berlins. Mit fröhlichen Motiven und bester Qualität haben die süßen Shirts und Strampler für Kinder zum Glück nicht nur uns, sondern auch den Online-Shop Tausendkind mehr…

Adventskalender 2015: Krabbeldecke, Sonnensegel und Spucktuch von millemarille

Kinder, 5. December 2015

Hinter Türchen Nummer 5 gibt es eine ganz besondere Überraschung für die Allerkleinsten unter uns, denn wir verlosen eine Krabbeldecke, ein Sonnensegel und ein Spucktuch im Gesamtwert von 140€ von dem farbenfrohen Label millemarille. Das mehr…

Redaktions-Favoriten: Weihnachtsgeschenke für Kinder

Kinder, 1. December 2015

Heute durften wir schon das erste Türchen im Adventskalender öffnen. Das bedeutet aber auch, dass es jetzt rasend schnell auf Weihnachten zugeht. Im zweiten Teil unserer Goldstück-Picks Geschenkideen dreht sich alles um den Nachwuchs, nachdem mehr…

Kleine Fabriek: Kindermode, Spielzeug und vieles mehr

Kinder, 3. November 2015

Individuelle und außergewöhnliche Artikel für Kinder und Babys sind selten zu finden und oftmals stark überteuert. Umso schöner ist es anzusehen, dass auch andere Eltern so fühlen und sich der Sache angenommen haben: Astrid und mehr…

Gewinne mit Hasbro 5 Riesen-Fanpakete von Mylittlepony

Kinder, 5. October 2015

Seit über 30 Jahren verzaubert My Little Pony unter dem Begriff “Freundschaft ist Magie” kleine Mädchen und Jungen. Ich war als 1974-er Jahrgang schon ein bisschen zu alt, als die bunten Pferdchen ab 1983 auf mehr…

Besondere Stoffe: Selbernähen mit Astrokatze

Kinder, 8. September 2015

Regelmäßig stellen wir Euch tolle Labels aus den Bereichen Kindermode und Accessoires vor. Dabei stoßen wir immer wieder auf kleine Marken, die zwar tolle Produkte wie Baumwollhosen und Shirts herstellen, die sich im Schnitt aber mehr…

Kopfbedeckung mit Reflektoren von Buff

Kinder, 11. August 2015

In NRW hat die Schule bereits wieder begonnen und auch in den anderen Bundesländern geht es langsam aber sicher wieder Richtung Schulbeginn. Mit dem Ende der großen Ferien wird meist auch das Ende des Sommers mehr…

Gehäkelte Kuscheltiere: Articus Mini

Kinder, 15. July 2015

Kuscheltiere gibt es wie Sand am Meer. Individuell sind davon wenige. Die Articus Minis sind anders: Síe sind gehäkelt und sie sind einzigartig. Sie sind Freunde für immer. Genau unter diesem Namen vertreibt Elisabeth Articus mehr…

Partnerlook für Geschwisterkinder – die süßesten Teile

Kinder, 7. July 2015

Wahrscheinlich gibt es wenige Themen bei denen die Meinungen so auseinander gehen wie bei der Frage “ziehe ich meine Kinder gleich an oder nicht?”  Bis ich selbst zwei Mädchen hatte, habe ich mir zu dieser mehr…