Wenn das besagte scheue Reh anwesend gewesen wäre – es hätte bei dem Ansturm auf die neue Location am ersten Wochenende garantiert verstört die Hufen in die Hand genommen und die Flucht ergriffen. Was allerdings rein gar nichts mit der Qualität der neuen Bar im ehemaligen "Westpol/Ouest-Bar" zu tun hat: Die neue Tränke ist eine allerfeinste Lounging- und Partyadresse und bereichert das Kölner Nachtleben um einen neuen Anlaufpunkt zu früher oder später Stunde.
Die neuen Besitzer, die früher das "Stadt Venlo" betrieben, haben renoviert und vor allem den Thekenbereich neu gestaltet. So kommen die alten, gemauerten Gewölbe-Decken besser zur Geltung und verleihen den Räumlichkeiten einen urban-industriellen Anstrich. Über die Theke wandern grundsolide Long-Drinks und weitere Spirituosen – die Du entspannt im hinteren Sofa-Bereich lümmelnd einnehmen kannst, während Du die Massen scannst.
Zur Unterhaltung des bunt gemischten Publikums werden wechselnde Live-DJs angekarrt und so kommt es zu späterer Stunde auch zu spontanen Tanzformationen auf dem Dancefloor. Außerdem haben die neuen Besitzer Ausstellungen, kleinere Konzerte und Fußballübertragungen angekündigt. Keine Frage – hier solltest Du demnächst dringend mal vorbei schauen und Deinen kühnsten Bambi-Augenaufschlag in der raffinierten, schummrigen Beleuchtung zum Besten geben.
Geöffnet Montag bis Mittwoch 17 bis 2 Uhr, Donnerstag 17 bis 3 Uhr, Freitag bis Samstag 17 bis 5 Uhr
Zum scheuen Reh
Hans-Böckler-Platz
50672 Köln
Fon 0177 / 887 5840
www.zum-scheuen-reh.de