Ein neues Goldstück in der Stadt – das "Isargold"! Hier findest Du bayerische und österreichische Schmankerl neu interpretiert – ohne exotischen Schnickschnack- und in ganz außergewöhnlichem Ambiente. Bodentiefe Fenster, edles Fischgrat-Parkett, stimmungsvolle Beleuchtung und die liebevollen handgearbeiteten Leuchter weisen darauf hin, dass es sich im Isargold um die Konzentration auf das Wesentlichen handelt – nämlich um den Genuß.
Die Kreationen stammen vom berühmten Fernsehkoch und einer der "jungen Wilden" Martin Baudrexel. Unter Vewendung regionaler Bio-Produkte zaubert er kleine, feine Speisen, die sowohl Vegetarier glücklich machen als auch genügend Platz für den krönenden Abschluß, das Dessert, lassen.
Bei Grießnockerlsuppe mit Zitrone und Thymian oder dem Wiener Schnitzel mit Senf-Dill Sauce, Bratkartoffeln und Gurkensalat oder dem Nougatknödel mit Buttermilchschokoladeneis läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Unser Tipp: Mitttags sehr zu empfehlen zu kleinen Preisen (Vorspeisen ab 4 Euro und Hauptgang bis 11 Uhr). Am Abend liegen die Preise etwas höher (Vorspeisen ab 8 Euro und Hauptgang ab 16 Euro)
Geöffnet Montag bis Freitag 11.30 bis 14.30 und ab 18.30 Uhr, Samstag ab 18.30
Isargold
Ismaninger Str. 48
81675 München
Fon 089/ 4107 3153
www.restaurant-isargold.de