Der ideale Zufluchtsort nach Shoppingmarathons oder wenn Du eine kleine Pause vom Glühweinstand und dem Trubel in der Stadt brauchst, ist diese einladende italienische Brasserie. Tagsüber vermischt sich hier gemütliche Heiterkeit mit feinstem Kaffeeduft und frischen Leckereien vom Tramezzini bis zum locker gerührtem Rührei mit Fetakäse. Auf einen kleinen Snack, einen schnellen Espresso oder ein ausgiebiges Frühstück kannst Du Dich hier prima allein oder zu Zweit verabreden. Die lichtdurchflutete Bar findet in einem der ältesten Häuser der Stadt Platz und überrascht Dich jeden Tag aufs Neue. Abwechslungsreiche Menüs und spezielle Angebote machen Lust auf mehr.
Mittags stärkst Du Dich jetzt im Winter am besten mit einer kräftigen Hühnersuppe oder einem der vielen Mittagsspecials die schmackhafte Pasta und zarte Fleischgerichte beinhalten. Sehr zu empfehlen ist der Räucherlachs auf Feldsalat oder Ravioli de la Nonna. Das geschäftige Treiben macht die vielseitige Atmosphäre der Location aus und bringt auch in der Weihnachtszeit ein wenig Italien zu uns.
Den zarten Rinderbraten in Rotweinsauce kannst Du Dir abends zum kräftigen Rotwein schmecken lassen oder ganz einfach auf einen der frisch gemixten Cocktails an der Bar zurück greifen. Auf einen erfrischenden Aperitiv triffst Du Dich hier mit Freunden, jeden Sonntag kannst Du Dich von 17 bis 20 Uhr unter dem Motto "Lazy Sundays" von Jazzklängen bezaubern lassen und dabei genüßlich einen Cappucchino trinken.