Alles ist ein wenig ruhiger geworden um die ehemalige Rakete Bar am Johannisplatz. Umso mehr erfreut es, dass sich eine neue Bar mit reduziertem aber besonderem Design hergesellt hat. Der Name spiegelt die Philosophie der Inhaber wunderbar wieder: Ein wenig schick, ein wenig verrucht und so lässt sich auch das gut gemischte Publikum beschreiben. Sicherlich ist ein wenig Berliner Flair immer noch dabei.
Die Bar eignet sich hervorragend dafür, den Abend gediegen einzustimmen, aber genauso um ihn ausklingen zu lassen oder für einen Absacker noch zu später Stunden vorbei zu kommen. Das Goldloch punktet besonders als Weinbar und bietet allerhand gute Tropfen zum Kennenlernen an. Die begleitende Snacks wie herzhaftes Smørrebrød oder Antipasti Platten sowie leckere Hauptgerichte wie zum Beispiel Rehbraten oder Bärlauchspätzle machen jeden Besuch wert.
Die zubereiteten Köstlichkeiten erzeugen dank hochwertigen Gewürzen und frischen Zutaten ein Geschmacksfeuerwerk in Deinem Mund. Das geschulte Team bietet neben heimischen Weinen wie Riesling auch ganz besondere Flaschen an. Immer wieder finden individuelle Weinseminare statt bei denen das Team sein Wissen teilt. Wenn Du mit Freundinnen einen netten Abend verbringen und dabei gerne Einblick in die Welt der Weine bekommen möchtest, ist das hier, fernab der anonymen Seminare, möglich. Die Bar war und bleibt ein kleiner Ort mit vielen Leuten, daher unbedingt reservieren wenn etwas Größeres geplant ist.