Einmal Currywurst, bitte! Wer hier in Sachsenhausen diese Bestellung aufgibt, muss erst mal ein paar weitere Fragen beantworten: Rinds- oder Bratwurst? Schärfegrad? Schließlich kann hier zwischen 1 und 10 gewählt werden, von „Namenlos“ (1) über „Seven Tears“ (7) bis hin zu „Vicious Vampire“ (10). Und dazu Pommes?
Wer die berühmten Pommes möchte, bestellt am besten gleich eines der „Worscht Packs“: Currywurst, Pommes Schranke und Softgetränk kosten 6,70 Euro. Dazu wird außerdem frisches Bauernbrot gereicht. Die Pommes sind so extrem lecker, dass sie bereits zu den besten von ganz Frankfurt gewählt wurden.
Doch auch die Currysauce ist ein Genuss und so hat ein Besuch in der Worscht Company so gut wie nichts mehr mit einem Imbissbudenessen gemein. Übrigens lohnt sich ein Blick auf die Speisekarte. Nicht nur, um das Gericht auszuwählen. Denn die ist im hessischen Dialekt verfasst: Der „Ebbelwoi Pack“ beinhaltet neben der Wurst einen Apfelwein, wer „mit Musik“ wählt, bekommt frische Zwiebelwürfel zu den Pommes serviert und ohne Ketchup und Mayo bedeutet „Pommes nackisch“.
Currywurst mit Gute Laune-Garantie!