Tantje: Beautyspot am Römerturm

Fühl Dich wohl bei Tantje. Die kleine und süße Beautyoase hat vor ein paar Monaten mitten im schönen Römerturm-Viertel in der Sankt-Apern-Straße eröffnet. Geführt wird der Laden von Antje Huchel, einer gelernten Frisörin, die jahrelang als internationale Make-Up Artistin für Film und Fernsehen arbeitete und sich schon fast ihr ganzes Leben lang mit dem Thema Schönheit auseinandersetzt. Und ebender widmen sich die Services, die Antje in dem skandinavisch anmutenden, ganz in Weiß gehaltenen Studio anbietet: Tages-, Event- oder Abend Make-Ups, Wimpernlifting, Haarstylings, persönliche Typ-Beratungen bis hin zu Make-Up Partys. Auch Bräute und ihr Gefolge werden an ihrem großen Tag bei Antje und ihren wunderschönen Stylings sehr glücklich.


Wer gerne Beauty-Produkte shoppt und sich für Bio-Natur-Kosmetik interessiert, der wird im Tantje auf jeden Fall fündig: die Regale sind voll mit hochwertigen Produkten, die zu 100% vegan, ohne chemische Zusatzstoffe und mit natürlichen Inhaltsstoffen produziert werden.
So findest Du hier neben Sonnepflege von Salt & Stone oder den Gesichtsölen von Martina Organics auch die dekorative Kosmetik unseres liebsten Beauty-Start-Up Und Gretel, deren tolle Entwicklung wir beim Goldstück schon von Anfang an gespannt verfolgen.
Wie sagt man doch so schön: wahre Schönheit kommt von innen und am wichtigsten ist es, sich im eigenen Körper wohlzufühlen!
Genau das möchte Tantje mit ihrem Laden erreichen und uns in unserer natürlichen Schönheit bestärken.

Göffnet Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr, Samstag von 11 bis 18 Uhr.
Tantje
Sankt-Apern-Straße 42
50667 Köln
www.tantje-beautylounge.com
JaB

Ähnliche Artikel

Sonderverkauf des Taschen Verlag

Berlin, Köln, Lebensart, 1. February 2023

Für alle Fans der großen Bildbände und Sondereditionen aus dem TASCHEN Verlag sind die nächsten Tage ein bisschen wie Weihnachten. In den  beiden Stores in Berlin und Köln sowie im Webshop taschen.com gibt es zwischen dem mehr…

L’Officine Universelle Buly – Luxuspflege aus Paris

Schönheit, 13. January 2023

Die französische Hauptstadt Paris, ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der Kosmetik, Mode und Luxusmarken. Der Anfang der Naturkosmetikmarke Officine Universelle Buly, beginnt im Jahre 1803, mitten im Pariser Zentrum. Der Parfumeur mehr…

Adventsgewinne 2022: “Bum Bum Beat” Set von Sol de Janeiro

Schönheit, 11. December 2022

Zum dritten Advent wird es höchste Zeit, dass Du etwas für Dich selbst tust! Wir unterstützen Dich dabei mit dem tollen Holiday Set “Bum Bum Beats” von Sol de Janeiro. Das von dem brasilianischen Lebensgefühl mehr…

Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

Schönheit, 27. November 2022

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

Restaurant Augustin im Kölner Dagobertviertel

Köln, Speisen, 23. November 2022

Eric Werner hat uns währen der Pandemie mit seinen Sternemenüs To Go manche Abende im Heim-Restaurant versüsst, und so lernten wir die Küche des astrein, welches erst im August 2019 in Köln eröffnet hatte, aus mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

Köln, Schönheit, 10. December 2021

Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

Black Friday bei Simon & Renoldi im Belgischen Viertel

Köln, Mode, 26. November 2021

Am heutigen Black Friday locken die Geschäfte und Onlinehändler mit großen Rabatten und tollen Angeboten. Traditionell läutet der Freitag nach Thanksgiving in den USA den Start der Weihnachtssaison ein. Ein Brauch, der auch bei uns mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Schönheit, 1. October 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Nachtbrötchen: Kunstprojekt am Flughafen

Köln, 11. June 2021

Kunstliebhaber aufgepasst: schon in der letzten Woche haben wir Euch auf einige wunderbare Kunstaustellungen aufmerksam gemacht, die endlich wieder besucht werden dürfen. Doch das war noch lange nicht alles. Ein weiteres wunderbares Projekt findet dieses mehr…