Düfte aus dem Urlaub: Beso Beach

Der Träger eines Nischendufts sprüht ihn nicht für seine Mitmenschen auf, sondern um sich selbst in eine ganz bestimmte Stimmung zu versetzen oder gar sich selbst ein besonderes Gefühl zu verleihen. Dieses Gefühl ist bei Beso Beach ganz ohne Frage ein Urlaub am Meer.

Das mediterrane Dufthaus mag dem ein oder anderen vielleicht schon ein Begriff sein, denn angefangen hat alles mit verschiedenen Beach Clubs an den schönsten Stränden der Welt. Die Beso Beach Clubs auf Formentera, Ibiza oder in Tulum und Sitges versprühen pure Lebensfreude. Kulinarische Köstlichkeiten paaren sich hier mit guter Laune, weißem Sand und tanzbarer Musik; das alles vor der Kulisse rauschender Wellen.
Da sich die Möglichkeit eines Besuchs in den Beso Beach Clubs für die meisten von uns aber nur wenige Wochen im Jahr ergibt, kann die einzigartige Atmosphäre jetzt auch hierzulande erlebt werden. An den Start geht das neue Dufthaus zunächst mit drei aufregenden Parfums, die die einzigartige Stimmung im Beso Beach olfaktorisch umsetzen. Dazu hat das Label sich 3 großartige Parfumeure ins Boot geholt, denen die perfekte Mischung gelungen ist.

Oliver Cresp ist verantwortlich für Bendito Beso, ein zitrisch-aromatisches Eau de Parfum, das an kühle Schatten unter den schützenden Bäumen erinnert und nach Jasmin und Bergamotte duftet. Beso Canalla ist ein Werk von Annick Ménardo: ein köstlicher Gourmant-Duft, der an einen Barfuß-Spaziergang durch den warmen Sand erinnert. Geröstete Zucker und Zitrus treffen hier auf Lavendel und Sandelholz. Christophe Raynaud ist der Parfumeur hinter Beso Negro. Dieser zyprisch-holzige Duft verkörpert die wilde Seite des Beachs. Veilchennoten und Kardamom stoßen auf Leder und grüne Akkorde.

Trotz der Nähe zum Sommer finden wir die Düfte ganzjährig tragbar. Besonders Beso Negro und Beso Canalla sind auch wunderbare Herbst- und Winter-Düfte, die unser Herz erwärmen. Bendito Beso ist hingegen der perfekte Begleiter von Frühjahr, wenn die Sonnenstrahlen erste Wärme spenden, durchweg den ganzen Sommer hindurch.

Similar articles

Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

Schönheit, 27. November 2022

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

Köln, Schönheit, 10. December 2021

Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Regionales, Schönheit, Stores, 1. October 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Pretty in Pink: Hautpflege für den Sommer

Schönheit, 21. May 2021

Der Frühling mit seinen strahlenden Farben und bunten Blüten lässt auch Ende Mai noch auf sich warten. Doch zum Glück finden wir fruchtig knallige Farben auch außerhalb der Natur. Schluss mit tristem Grau! Mit Vorfreude mehr…

Hightech-Beauty: Wissenschaft trifft Schönheit

Schönheit, 7. May 2021

Hautpflege nimmt neue Standards an – endlich, möchten wir sagen. Lange galt hierzulande die einfache Tagescreme aus dem Supermarkt als Nonplusultra der Hautpflege und wir blickten ein wenig neidisch nach Südkorea oder Japan, wo Skincare mehr…

Beauty Allrounder: ein Öl für alle Fälle

Schönheit, 26. March 2021

Spröde trockene Haut, rissige Fingernägel und beanspruchte Hände bleiben in den kälteren Jahreszeiten nicht aus. Hinzu kommt aktuell noch der tägliche Kontakt mit aggressiven Seifen und Desinfektionsmitteln. Doch mit diesen Problemen lassen wir Euch nicht mehr…

Aluminiumtuben: die Vorteile des Retro-Materials

Schönheit, 29. January 2021

Cremetuben aus Aluminium standen bei uns schon immer hoch im Kurs: so kauften wir Handcreme, Lippenbalsam und Gesichtspflege regelmäßig in hübschen Alutuben ohne groß darüber nachzudenken. Im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Hygienediskussion sind wir dem mehr…

Beauty-News von Noble Isle: Wild Samphire

News, Schönheit, 18. December 2020

Das britische Bath & Body Label Noble Isle haben wir Euch bereits im Sommer näher bringen können. Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten von der Insel, denn zieht es Noble Isle in den Norden Irlands: zwischen mehr…


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/247159_70794/rp-hosting/10514/11514/typo3cms/projekt2/wp-content/themes/twentysixteen/single.php on line 154

Volie: Kosmetik-Taschen fürs Handgepäck

Schönheit, 29. October 2020

Seien wir doch mal ehrlich: wenn es eines gibt, das wir am Reisen nicht vermissen, sind es die prall gefüllten Gefrierbeutel für unsere Kosmetik im Handgepäck . Vor mittlerweile fast 14 Jahren wurde die Handgepäckregel mehr…