Noch auf Weihnachtsgeschenksuche oder offene Wünsche? Wir empfehlen einen Besuch bei den Stylistinnen des britischen Expertenunternehmens für Luxus-Lingerie Rigby & Peller. Allzu grell beleuchtete oder gar zu enge Umkleidekabinen, in welchen man sich mit einer ungeschönten Realität konfrontiert sieht, suchst Du hier vergebens. Dafür wird die individuelle Größe und Passform eines jeden BHs für jeweilige Trägerin in einem personalisierten "Lingerie Styling" ermittelt.
In den 1930er Jahren von der jüdischen Korsettschneiderin Gita Peller und Bertha Rigby in Großbritannien gegründet, konzentrierten sich die beiden Frauen zunächst auf maßgeschneiderte Miederwaren. 1960 wurde Rigby & Peller zum Königlichen Hoflieferanten I.M. Queen Elizabeth II. benannt. Seitdem bemüht sich das Unternehmen um perfekte Passformen für seine Kundinnen und arbeitet mit einigen der weltweit führenden Lingeriebrands zusammen. Der Fokus liegt dabei immer auf der Arbeit "hinter dem Vorhang".
In großzügigen Umkleidekabinen ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Bademantel, Deo und Kosmetiktüchern geht es nach einem ersten Beratungsgespräch in stets professioneller, entspannter Atmosphäre an das Vermessen von Größen wie Brustumfang und Cup durch eine angetraute Stylistin und schließlich an das Ausprobieren verschiedener Modelle. Dabei fließen Persönlichkeit und auch Lebensstil der Kundin in die jeweilige Beratung mit ein. Diese ist im Übrigen kostenlos. Perfekt eben.