Neue Unützer Schuhboutique für Berlin

Foto: PR
Shopping Paradies

These Boots Are Made For Walking: Nachdem Unützer auch in diesem Jahr wieder unseren Adventskalender mit einem wunderschönen Paar Mules bestückt hat, freuen wir uns umso mehr verkünden zu können, dass es nun auch eine Boutique des Labels in Berlin gibt, genauer gesagt in der Giesebrechtstraße. Nach je einer Damen- und einer Herren-Schuhboutique in München sowie einem Store in Hamburg ist Berlin nun die vierte Anlaufstelle für ein herrliches Paar Unützer.

Der Store ist hell gestaltet und verfügt über einen riesigen Kronleuchter in der Mitte. Darunter befinden sich prunkvolle Sitzmöbel, die das Interior perfekt abrunden. Die Regale an den Wänden beherbergen die schönsten Stücke aus der aktuellen Unützer Kollektion sowie zahlreiche Klassiker des Labels wie die berühmten Ballerinas. Dazu gibt es Stiefeletten, Pumps, Slip-Ons und jede Menge weitere Modelle. Hier wird jeder garantiert fündig! Die Schuhboutique ist noch ganz frisch, denn die Eröffnung war erst gestern. Wir sind uns aber sicher, dass die neue Boutique schnell zu einem festen Punkt auf der Berliner Shoppingkarte wird – Ein Anlaufpunkt für Fashionistas, Liebhaber von guter Qualität und exzellenter Verarbeitung sowie für jede stilbewusste Frau.

Die Unützer Schuhboutique hat von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 19 Uhr geöffnet, samstags bis 18 Uhr.
Unützer Berlin
Giesebrechtstraße 10
10629 Berlin
www.unuetzer.com
JaB

Ähnliche Artikel

lala Berlin begibt sich auf Tour

Berlin, Hamburg, Köln, Mode, München, 26. September 2023

lala Berlin macht sich im Oktober auf den Weg quer durch Deutschland, um seine Community kennenzulernen und an die großen Erfolge der Archive Sales anzuknüpfen, die das Label regelmäßig in seiner Heimatstadt Berlin veranstaltet. Bei mehr…

Einladung zur Signierstunde von Beatriz Milhazes

Berlin, Lebensart, Regionales, 12. September 2023

Beatriz Milhazes ist eine brasilianische Künstlerin aus Rio de Janeiro, die vor allem durch farbenfrohe, großflächige Bilder bekannt wurde. Beeinflusst von den Strömungen des europäischen Modernismus stellt sie in ihren Arbeiten  folkloristische Elemente der Kultur mehr…

Summer-Sale des TASCHEN Verlags

Berlin, Köln, Lebensart, 20. August 2023

Die Ankündigung des TASCHEN Sales im Februar 2023 war auf dieser Plattform so erfolgreich, dass das Unternehmen TASCHEN uns gebeten hat, erneut über einen Sale zu informieren – obwohl es hier zur Zeit ein wenig mehr…

Lubner Pop Up Store in Berlin Mitte

Berlin, Schönheit, 20. Februar 2023

Lubner gilt seit vielen Jahren als eine der renommiertesten Adressen für Nischen-Parfums in Deutschland. Seit dem Jahr 2000 befindet sich der hübsche Store in bester Lage in Hamburg und führt viele der Marken, die wir mehr…

Sonderverkauf des Taschen Verlag

Berlin, Köln, Lebensart, 1. Februar 2023

Für alle Fans der großen Bildbände und Sondereditionen aus dem TASCHEN Verlag sind die nächsten Tage ein bisschen wie Weihnachten. In den  beiden Stores in Berlin und Köln sowie im Webshop taschen.com gibt es zwischen dem mehr…

Der Online-Shop für alkoholfreie Drinks

Berlin, Speisen, 13. Januar 2023

Dry January ist in aller Munde, und was liegt da näher, als den ultimativen Shop für alkoholfreie Drinks vorzustellen? Das Nüchtern wurde von Isabella Steiner im Februar 2021 als Späti in Berlin-Kreuzberg ins Leben gerufen. mehr…

City Moments: eine Ausstellung von Bernd Rathjen

Berlin, Lebensart, 3. Dezember 2021

Die Reisen, die schon für 2019 geplant waren, haben wir optimistisch nach 2020 verschoben, dann wiederum ins Jahr 2021 und nun schauen wir uns die Situation im kommenden Jahr an. Die Erinnerungen an die unbeschwerte mehr…

Lady Gaga x Dom Perignon im KaDeWe erleben

Berlin, Speisen, 19. Oktober 2021

Gestern hat sich Deutschlands einzig wahres Luxuskaufhaus sozusagen in ein kleines Monster verwandelt: als solche betitelt die wunderbare Lady Gaga nämlich seit jeher liebevoll ihre Fans. Die Projektionsfläche, die das KaDeWe der Kooperation von Lady mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Schönheit, 1. Oktober 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Zero Waste Kochen im Trivitys Café

Berlin, 11. Juni 2021

Es passiert leider viel zu häufig, dass Lebensmittel in der Tonne landen. Oft liegt es daran, dass zu viel einkauft wurde und gar nicht alles verkocht werden kann. In vielen Fällen passt auch das gekaufte mehr…