Firma Store Neueröffnung in Charlottenburg

Keine Frage: der Westen wird immer schicker!
Wem ein Firma Berlin Store in Mitte nicht reicht, der darf sich über eine zweite Anlaufstelle für stylische Sachen in der Bleibtreustraße freuen. Das Label von Carl Tillessen und Daniela Biesenbach genießt mittlerweile weltweiten Ruhm und steht für erstklassige Schnitte und Verarbeitung.
Beim Design geben in erster Linie dezente Farben und klare Schnittführung den Ton an, die den typischen Berlin-Look maßgeblich prägten, lange bevor er in jedem Hochglanz-Magazin propagiert wurde.
Fans des individuellen Looks können sich ab dem 22. Februar 2013 vom schicken Unisex Interior in Charlottenburg selbst überzeugen lassen.

Wann: geöffnet ab morgen, 22. Februar 2013






Ähnliche Artikel

Parfum-Manufaktur Birkholz in Charlottenburg

Berlin, Schönheit, Stores, 28. November 2019

Bereits Anfang des Jahres haben wir Euch in unserer olfaktorischen Deutschlandreise einen Duft der Parfum-Manufaktur Birkholz vorgestellt. Die Lancierung der neuen Woody Collection wollen wir nun zum Anlass nehmen, Euch das Dufthaus einmal genauer vorzustellen. mehr…

Widda Conceptstore in Friedrichshain

Berlin, Stores, 7. November 2019

Der Widda & Co Conceptstore in Berlin steht für faires und unabhängiges Design und Transparenz: vom Laden aus lässt sich ein Blick in das angeschlossene Atelier werfen. Dort werden die Kollektionen mit viel Liebe und mehr…

Black Elephant & Friends in Prenzlauer Berg

Berlin, Stores, 31. October 2019

Das Berliner Label Black Elephant steht für vegane, palmölfreie und nachhaltige Produkte. Egal ob Fashion, Food, Schmuck, Kosmetik oder Heimtextilien, hier findet sich alles, außer Mainstream. So lädt das junge Start-Up Unternehmen zum ersten, eigenen mehr…

Amore Store in Berlin-Neukölln

Berlin, Stores, 26. September 2019

Der Herbst nähert sich und melancholische Momente mit Decke auf dem Sofa sind keine Ausnahme mehr. Was der Herbst jetzt noch braucht? – Amore! Seit 2015 lässt sich italienische Lebensart im „Amore Store“ in Neukölln mehr…

Anwe Bridal – Concept Store in Hamburg-Rotherbaum

Stores, 19. September 2019

Der Begriff “Braut” ist einer der wenigen seiner Art, der bisher nicht vollständig in der Moderne angekommen ist. Das Bild sowie die Konnotation einer Braut ist immer noch mit alten, längst überholten Klischees behaftet und mehr…

PomPapillon Pop-Up Store in Pankow

Stores, 16. November 2017

Die Eisdiele “Eisplatz” in Pankow verwandelt sich ab sofort in einen sehenswerten Pop-Up Store. Bis zum neuen Jahr nimmt der Onlineshop PomPapillon das Ladenlokal in Anspruch und verkauft dort wunderschöne französische Kinderzimmereinrichtung. Neben exklusiven Kinderzimmerspielzeug mehr…

Neue Talbot Runhof Boutique in Charlottenburg

Berlin, Stores, 22. February 2017

Nach München und Düsseldorf gibt es nun endlich auch in Berlin eine Flagship Boutique von Talbot Runhof. Die beiden Designer des Labels, Johnny Talbot und Adrian Runhof, setzte das bewährte Salon Prinzip auch in der mehr…

Neue Unützer Schuhboutique für Berlin

Berlin, Stores, 19. January 2017

These Boots Are Made For Walking: Nachdem Unützer auch in diesem Jahr wieder unseren Adventskalender mit einem wunderschönen Paar Mules bestückt hat, freuen wir uns umso mehr verkünden zu können, dass es nun auch eine mehr…

Bodysuits von NANA AKI in Friedrichshain

Berlin, Stores, 26. September 2016

Längst werden Bodys nicht mehr nur unter der Kleidung getragen: Als Oberteil in Kombination mit einer hochgeschnittenen Jeans oder unter einem transparenten Kleid oder Top als Highlight des Outfits sind Bodysuits ein fester Bestandteil der mehr…

Hauptsächlich Leinen – Wäschemanufaktur in Schöneberg

Berlin, Stores, 21. June 2016

Geschirrtücher sind eher Gebrauchsgegenstände und stehen daher nicht unbedingt ganz oben auf der Must-Have-Liste, dennoch sind die Vorteile hochwertiger Tücher gegenüber herkömmlichen Modellen nicht zu verachten. Hinzu kommt, dass Leinentücher einfach wunderbar aussehen, weshalb wir mehr…