München ist um einen Jewelry Store reicher: addore, in der Prannerstraße direkt hinter dem Bayerischen Hof, bietet Kreationen ausgewählter Designerschmucklabels. Die Einrichtung und das Design des Ladens allein sind schon einen Besuch wert. Geometrische Formen ranken aus der Decke und sorgen für eine futuristische Beleuchtung. Genauso außergewöhnlich und stilsicher wie die Einrichtung, sind auch die Schmuckkreationen selbst.
Im Store findest Du aktuell die Designs vier verschiedener Labels. Darunter beispielsweise die verspielten, aber kräftigen Designs von Alison Lou, die es auch bei Colette in Paris gibt – ein Zeichen dafür, dass es sich hier um echte Fashion-Statements handelt. Der All My Heart Ring oder auch der Kettenanhänger Joe Cool sind eine Mischung aus Pop-Art und purer Eleganz. Hochwertiges Gold trifft je nach Entwurf auf knalliges Rot oder provokante Emoji-Formen, die einen oftmals zum Schmunzeln bringen.
Weiterhin führt addore auch das Label Christina Debs. Deren Jewelery-Kreationen sind klassischer, aber ganz und gar nicht alltäglich. Ein 18k Ring aus Weißgold ist mit einem rubinbesetzten Frosch geschmückt. In der Hard Candy Kollektion wird unter anderem ein filigraner Goldring mit einem großen lachsfarbenen Jade-Stein kombiniert – übrigens unser absolutes Lieblingsstück.
Die Designs von Marc Allary und Yvonne Léon zeigen Formen und Symbole aus Flora und Fauna. So schmeichelt sich zum Beispiel ein goldener Leopard auf einem Ring um den Finger oder surren diamantenbesetzte Libellen- und Seepferde als Ohrringe um Deinen Kopf.
Natürlich möchte addore sich seinen einzigartigen Charme bewahren und ist deshalb ständig auf der Suche nach jungen Schmuckdesignern, die durch innovative Entwürfe überzeugen und in das Sortiment mit aufgenommen werden können. Dabei kannst Du Dich darauf verlassen, dass es sich um hochwertige Schmuckstücke handelt, die alle ihren ganz eigenen Stil verkörpern und sich so nur selten anderswo finden lassen.