Eventlocation DER RAUM in Schwabing

Foto: DASKRAFTBILD
Feels like home

Im Laufe der Jahre (also: vor Covid 19) haben wir die verschiedensten Events besucht und so eine Reihe toller Locations kennengelernt.  In München sind wir dabei einem ganz besonderen Raum begegnet, den wir Euch ans Herz legen wollen. Sei es für eine Firmenveranstaltung, einen Cocktail Empfang, ein besonderes Dinner, eine Feier, eine Tagung, Live Cooking oder ein YOGA Seminar, DER RAUM in München kann fast alles.

Hier trifft man nicht nur auf eine wunderschöne Location mit hochwertiger, stilsicherer Einrichtung sondern auch auf erstklassigen Service, einen überaus netten Kontakt und eine angenehm zentrale Lage. Eröffnet wurde DER RAUM in diesem Sommer von Amrei Korte, die bereits eine eigene Kochschule in Barcelona betrieb, Felicitas Sieben, eine designliebende Drehbuchautorin, sowie dem Gastronom und Restaurantfachmann Bernd Möhrle. Alle drei Teammitglieder verbindet die Liebe zu gutem Wein, gutem Essen, hübschem Design und besonders die Kombination des genannten. Im Raum ist genau dafür ausreichend Platz, verteilt auf zwei Zimmer, die einzeln oder zusammen genutzt werden können.

Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, dass die Bilder in der Galerie   nicht zu viel versprechen – unter größten hygienischen Vorsichtsmaßnahmen haben wir den Raum kürzlich besucht und wurden wirklich liebevoll empfangen!
Wir freuen uns schon jetzt auf den Moment, in dem wir ganz entspannt in der Herzogstraße zu Gast sein können.


Der Raum München
Herzogstraße 34
80803 München

JaB

Ähnliche Artikel

Talbot Runhof Outlet in München

Mode, München, 3. Februar 2023

Nach fast dreijähriger Pandemie-Pause stehen in diesem Jahr endlich wieder schöne Veranstaltungen in großer Gesellschaft auf dem Programm – ob Feiern zum runden Geburtstag, Hochzeiten oder Abiball des (Paten-)Kindes : der Nachholbedarf ist groß und mehr…

Nachhaltig Shoppen zu Weihnachten

Lebensart, München, 2. Dezember 2022

Mit gutem Gewissen Geschenke für die Lieben auszusuchen, bereitet in diesen Tagen besondere Freude. Lieber etwas weniger, dafür aber nachhaltig  und von Dauer – das ist der Gedanke der Zeit. Eine großartige Auswahl an Kleidung, mehr…

Maison Commons erster Flagship-Store in München

Mode, München, 23. November 2022

Maison Common, das Mode-Label mit den einzigartigen Stoffen, hat in München direkt neben dem Bayerischen Hof seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Von nun an gibt es also die Möglichkeit, die Kollektionen mit dem humorvollen Twist als mehr…

Calling Gloria – Upcycling Projekt von Veronika Heilbrunner & Jana Gutsche

Mode, München, 23. September 2022

Calling Gloria, unter diesem Namen macht seit einigen Tagen ein Pop Up in München von sich reden. Es handelt sich hier um das Upcycling Baby von Stylistin und Modeexpertin Jana Gutsche und Influencerin Veronika Heilbrunner. In liebevoller mehr…

Christmas-Shopping Event mit Nina Trommen im Glockenbachviertel

München, 26. November 2021

Während wir nun alle auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten sind, halten wir beim Goldstück für Euch auch Ausschau nach schönen Veranstaltungen, bei denen sich der Besuch lohnt. So führt es uns an mehr…

Munich Mini Market: 11 neue Brands im Pop-Up Store

München, 9. September 2021

Am Freitag, 10. September und Samstag, 11. September 2021 darf München sich auf ein ganz besonderes Shopping-Event freuen. Das Kreativbüro studio C_ unter der Leitung von Mode-Expertin Jana Gutsche hat für den ersten Munich Mini mehr…

Literaturfest in der Altstadt

München, 11. Juni 2021

„Kein Schiff nimmt uns mit ins Weite wie ein Buch“ sagte einmal Emily Dickinson – und genau diese gedanklichen Reisen in unbeschwerte neue Welten sind in schwierigen Zeiten wie diesen besonders wichtig. Entweder um das mehr…

Münchner Kammerspiele: es geht wieder los

München, 4. Juni 2021

Die Münchner Kammerspiele dürfen endlich wieder zeigen, was sie können. Das traditionelle Stadttheater in München gehört zu den bedeutendsten in Deutschland – seit diesem Monat ist es endlich wieder geöffnet. Schon seit Beginn an zeigt mehr…

Blumenkunstwerke bei Herr Wismayer in Au-Haidhausen

München, 11. März 2021

Für einen schönen Strauß Blumen, ein farbenfrohes Gesteck oder eine tropische Zimmerpflanze muss es nicht immer einen besonderen Anlass geben. Wer rund um München noch auf der Suche nach einem hervorragenden Floristen ist, der sollte mehr…

FFP-2-GO Pop Up Store in Maxvorstadt

München, 5. März 2021

Der Mund-Nasen-Schutz ist im vergangenen Jahr zu einem unverzichtbaren Alltagsgegenstand geworden, der auch noch 2021 zu den Must-Haves gehört bzw. mittlerweile eigentlich durch medizinische und FFP2 Masken abgelöst wurde. Allerdings müssen die nicht immer weiß mehr…