Das Café Sehrwohl auf der Westendstraße würde es für uns ganz nach oben auf die Liste der authentischsten Orte in der Rubrik „Café und Bar“ in München schaffen. Denn hier trägt sich einfach alles echt, transparent und glaubwürdig zu. Die Betreiber stehen selbst in der Küche, bereiten Cocktails zu, richten Speisen an und sind greifbar, nah und wahnsinnig sympathisch – echt eben.
Die Location sticht durch ihre sanfte Coolness und Stimmigkeit in Interieur und Ausstrahlung hervor. Hohe Barhocker, dazu dunkle Bistro-Stühle, helle Wände und ein wenig Schnick-Schnack lassen genügend Raum für Gedanken, Gespräche und Ruhe im Kopf. Hier findet einfach jeder zu allen Tageszeiten das, was er braucht. Ob ein leckeres Schoko-Croissant am Morgen mit einem Kaffee aus der Rösterei Dal18 aus Giesing dazu, ein aktivierendes Reis-Curry am Mittag oder ein entspannender Drink – wie ein Single Malt mit Brombeersirup und Ginger Beer – am Abend. Auch ein Stück Kuchen zum Tratschen oder ein leichter, frischer Salat für zwischendurch sind hier zu genießen.
Die Gerichte variieren, sind allerdings immer bunt, appetitlich und mit frischen, gesunden Zutaten zubereitet. Neben dem beliebten Brunch im Café Sehrwohl, lassen sich die Besitzer mit Liebe und Leidenschaft zu ihrem Hotspot immer wieder etwas Neues einfallen. Zuletzt ein kleines Get Together, damit man den Valentinstag nicht alleine verbringt.
Ja, das Café kann sehr wohl überzeugen und das mit Charme und Innovation!