Derma Cellular Box von Doctor Babor

Schatztruhe im Badezimmer

Die äußere Erscheinung der "Derma Cellular Box" von Doctor Babor ist bereits mehr als vielversprechend. Das glänzende Beautycase hat meine volle Aufmerksamkeit für die kommenden 28 Tage, und ich werde kritisch sein, denn was sich so protzig und klinisch vor meinem Badezimmerspiegel aufbaut, das sollte mich schon auch überzeugen können. Bitte.

Im Inneren der pflegenden Schatztruhe befinden sich fünf Ampullen, ein großes Basis-Serum und vier kleine pastellgetünchte hochkonzentrierte "Booster".

Ich sage freundlich "Guten Morgen" und lese was mich erwartet:
Das Derma Optimiser-Serum: für multifunktionales Anti-Aging, Tag für Tag,

und seine vier Kollegen:

1. Specific Hydro Booster – Feuchtigkeit
2. Specific Cell Protect Booster – Zellschutz
3. Specific Anti Stress Booster – Gleichgewicht
4. Specific Anti Wrinkle Booster – Faltentiefenreduzierung

Über einen Zeitraum von 4 Wochen wird das Optimiser Serum mit einem der vier Booster – jeweils eine Pipettenmenge in der Handfläche – vermengt und auf das gereinigte Gesicht und Dekoltee aufgetragen. Jeder Booster eine Woche lang.

Hautalterung, Trockenfältchen, Stress, Rötung und ein müdes Erscheinungsbild sind mir ein Begriff und da kommt die neue Generation der Gesichtspflege mit Potensierung und Detoxkonzentraten genau zur richtigen Zeit um die Ecke.

Nach der ersten Woche fühlt sich mein Gesicht butterzart an und riecht überdurchschnittlich gepflegt. 

Während der ganzen vier Wochen habe ich keinerlei Schwierigkeiten mit zu fettiger oder zu trockener Haut. Das Geschmiere und Gemische macht gute Laune, und meine Haut freut sich ihres Lebens, jeden Tag und bei jeder Temperatur – wir haben September und fast täglich ist ein anderer Wetterfrosch am Werk – demnach also keine leichte Übung.

Fazit: Gepflegte, frische Haut, keine Pickel: der Doctor Babor Ultimate Derma Optimizer ist ein großartiges Pflegeprodukt, und wunderschön ist er auch.

My Private Beauty Lab ist für 169 € erhältlich, www.babor.de 

    Ähnliche Artikel

    Goldstücks Lieblinge

    Alle Schönheit Beiträge

    Volie: Lieblings-Beauties auf einen Blick

    Schönheit, 29. Oktober 2020

    Als wir die wunderschönen Kosmetiktaschen von VOLIE zum ersten Mal in der Hand hielten haben wir uns gleich verliebt. Seien wir doch mal ehrlich: wenn es eines gibt, dass wir am... mehr

    Beauty-News: der neue Duft von Jusbox

    Schönheit, 22. Oktober 2020

    Wir befinden uns in den 1970er Jahren in New Yorker.  Disco ist der dominierende Sound, doch Pläne zur Stadterneuerung lassen den Drang nach Rebellion steigen. Juni 1977, ein... mehr

    Obvious Parfums: das erste grüne Luxus-Dufthaus

    Schönheit, 08. Oktober 2020

    Vor einigen Tagen ist uns ein spannendes Duft-Projekt begegnet: Obvious, das wohl erste Dufthaus, das Nachhaltigkeit mit modernem Luxus verbindet. Hinter dem Projekt steckt David... mehr

    Costa Brazil – Körper, Geist und Erde

    Schönheit, 27. August 2020

    Der Reichtum des Regenwaldes ist kaum für uns zu begreifen. Eine so diverse Vegetation, mit vielen Pflanzen, von denen wir noch nie gehört, geschweige denn sie zu Gesicht... mehr

    Die Duft Dates: Das Parfum-Klima in Westerstede

    Schönheit, 20. August 2020

    Wir freuen uns Dir eine neue Ausgabe unserer Duft Dates zu präsentieren! Bei unserer jüngsten Reihe stellen wir Dir unsere liebsten Parfümerien im ganzen Land und über die... mehr

    Beauty-News von Kosho: Creamy Cleansing 2.0

    Schönheit, 13. August 2020

    Der absolute Dauerbrenner der Schweizer Skincare-Experten Kosho ist ohne Zweifel ihr pflegender Reinigungsschaum. Jetzt geht das Creamy Cleansing mit neuer, noch cremigerer,... mehr

    Beauty News: Sweet Therapy Scrub Mask von Huxley

    Schönheit, 30. Juli 2020

    Aus dem Hause Huxley, die für Beauty-Tricks aus den Geheimnissen der Wüste bekannt ist, kommt eine neue Gesichtsmaske mit leichtem Peeling-Effekt: die Scrub Mask; Sweet Therapy.... mehr

    Noble Isle: Britain in a Bottle

    Schönheit, 07. Juli 2020

    Noblesse und Klasse beschreibt den britischen Stil wohl am Besten. Beides findet sich auch in dem wunderbaren Label für Bath & Body, unserem heutigen Goldstück,... mehr

    Beauty News: kühlendes Körpergel von Dr Jackson’s

    Schönheit, 18. Juni 2020

    Der kalendarische Sommeranfang steht uns in wenigen Tagen bevor und diesen Sommer sind wir alle vielleicht etwas weniger in Form, als in den Jahren zuvor. Jetzt heißt es das... mehr

    Seifenoper deluxe: flüssige Handseifen im Rampenlicht

    Schönheit, 10. Juni 2020

    Neben dem eigenen Zuhause und Sauerteig reiht sich eine dritte, viel zu oft vernachlässigte Liebe, in die Reihe der Dinge ein, denen wir bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt... mehr

    Beauty-News von Benamôr: flüssiges Gold aus Portugal

    Schönheit, 05. Juni 2020

    Das Skincare Label Benamôr habt Ihr ja bereits kennengelernt und der ein oder andere von Euch konnte bei unseren Gewinnspielen sogar schon ein Set der portugiesischen Marke... mehr

    Olfaktorisches Sight-Seeing mit Richard Lüscher Britos

    Schönheit, 27. April 2020

    Ich will ganz ehrlich mit Euch sein, in Krisen wird einem klar, was das wichtigste im Leben ist. Für die einen sind es die Freunde, für die anderen die Familie, wiederum andere... mehr

    UBUNA: Antikörper-Power fürs Gesicht

    Schönheit, 23. April 2020

    Vor einigen Tagen ging ein Foto aus Neukölln viral. Es zeigte eine Hauswand, auf die die Parole "Bildet Antikörper!" gesprayt war. Ohne Zweifel wäre das die Lösung so mancher... mehr

    Entspannung durch Pflege mit Dr. Botanicals

    Schönheit, 20. April 2020

    Als wir hörten, dass sie Skincare-Experten von Dr. Botanicals ihre natürliche Hemp Serie um 5 weitere Produkte mit stresslinderndem CBD-Öl erweitern, dachten wir uns: Moment... mehr

    Haarige Zeiten: Stay at home Friseurtipps

    Schönheit, 16. April 2020

    "Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht." Ein  Reim, der uns schon früh lehrt die Hände von der Schere zu lassen, und den Haarschnitt lieber dem Profi zu... mehr