Beauty News: der neue Duft von JUSBOX

Machen wir uns doch nichts vor: So ziemlich alles, was wir lieben, kommt aus der Stiefel-förmigen Region – und ja, Stiefel lieben wir auch, aber dafür ist es gerade eindeutig zu warm – Pizza, Pasta, Eis, wunderbar elegante Mode und natürlich JUSBOX! Der neue Duft der Icons Collection ist eine Hommage an die talentierte und leider viel zu früh verstorbene Amy Winehouse. Die britische Sängerin aus Camden Town schaffte 2006 den internationalen Durchbruch mit ihrem Album “Back to Black”. Sie verkaufte über 33 Millionen Tonträger und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die auffällige Beehive-Frisur, die durch die Interpretin nach fast einem halben Jahrhundert ein Comeback feierte, galt als ihr Markenzeichen und machte sie neben einem überdimensionalen Lidstrich, bunt-tätowierten Armen, überaus vollen Lippen und einer süß-rauen Charakterstimme zu einer unverwechselbaren Stil-Ikone.

19-07-24_siren&sailors_slide

London, Camden Town, 60er Jahre: Genau in diese Zeit, zu der einst Lokomotiven, Fabriken und Whiskey-Lagerhäuser das Stadtbild prägten und Rock und psychedelische Musik die Szene dominierten, entführt der neue Duft. Das Viertel, in dem einige Zeit später die junge Amy Winehouse aufwuchs, zeichnet den Rahmen um die einzelnen Essenzen.
Mit ihrer einzigartigen musikalischen Interpretation und Kombination aus Soul, Rhythm & Blues und Jazz blieb und bleibt ihre Stimme im Gedächtnis wie die Legende der Sirene, die einsame Seemänner verzaubert. Amy verkörperte das bunte Viertel wie niemand anderes
So zerbrechlich und dennoch voller Energie und Poesie ist auch der neuste Duft von JUSBOX: verführerisch zarte Noten von Rose, süßer Vanille und Pfirsich liefern sich mit Rum Absolue, Whiskey Akkorde und Wildleder ein Duett der hohen Duftkunst. Eine verzaubernde Melodie von Julien Rasquine.

JUSBOX hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und wieder eine mitreißende Spotify-Playlist zum Duft erstellt. Hier der Link dazu!

Similar articles

Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

Schönheit, 27. November 2022

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

Köln, Schönheit, 10. December 2021

Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Regionales, Schönheit, Stores, 1. October 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Pretty in Pink: Hautpflege für den Sommer

Schönheit, 21. May 2021

Der Frühling mit seinen strahlenden Farben und bunten Blüten lässt auch Ende Mai noch auf sich warten. Doch zum Glück finden wir fruchtig knallige Farben auch außerhalb der Natur. Schluss mit tristem Grau! Mit Vorfreude mehr…

Hightech-Beauty: Wissenschaft trifft Schönheit

Schönheit, 7. May 2021

Hautpflege nimmt neue Standards an – endlich, möchten wir sagen. Lange galt hierzulande die einfache Tagescreme aus dem Supermarkt als Nonplusultra der Hautpflege und wir blickten ein wenig neidisch nach Südkorea oder Japan, wo Skincare mehr…

Beauty Allrounder: ein Öl für alle Fälle

Schönheit, 26. March 2021

Spröde trockene Haut, rissige Fingernägel und beanspruchte Hände bleiben in den kälteren Jahreszeiten nicht aus. Hinzu kommt aktuell noch der tägliche Kontakt mit aggressiven Seifen und Desinfektionsmitteln. Doch mit diesen Problemen lassen wir Euch nicht mehr…

Aluminiumtuben: die Vorteile des Retro-Materials

Schönheit, 29. January 2021

Cremetuben aus Aluminium standen bei uns schon immer hoch im Kurs: so kauften wir Handcreme, Lippenbalsam und Gesichtspflege regelmäßig in hübschen Alutuben ohne groß darüber nachzudenken. Im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Hygienediskussion sind wir dem mehr…

Beauty-News von Noble Isle: Wild Samphire

News, Schönheit, 18. December 2020

Das britische Bath & Body Label Noble Isle haben wir Euch bereits im Sommer näher bringen können. Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten von der Insel, denn zieht es Noble Isle in den Norden Irlands: zwischen mehr…


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/247159_70794/rp-hosting/10514/11514/typo3cms/projekt2/wp-content/themes/twentysixteen/single.php on line 154

Volie: Kosmetik-Taschen fürs Handgepäck

Schönheit, 29. October 2020

Seien wir doch mal ehrlich: wenn es eines gibt, das wir am Reisen nicht vermissen, sind es die prall gefüllten Gefrierbeutel für unsere Kosmetik im Handgepäck . Vor mittlerweile fast 14 Jahren wurde die Handgepäckregel mehr…