Die Designerinnen der Boutique " Die Koketterie" übersetzen "Koketterie" nicht etwa mit "Gefallsucht" wie es im Duden steht, sondern vielmehr als eine besondere Form des Flirtens. Und das kann Frau bekanntlich am besten mit dem, was sie – oder auch was sie nicht- am Leibe trägt. Du bist eingeladen, dem männlichen Geschlecht mit passenden Kleidungsstücken und Accessoires den Kopf ein wenig mehr zu verdrehen.
Jungdesignerin Melanie Plath hat es sich zur Aufgabe gemacht, unbekannte Designlabels aus ganz Europa zusammen zu tragen die mit außergewöhnlichen Farben, Schnitten und Stoffkombinationen überzeugen. Ein ausgewähltes Potpourri an Kollektionsteilen von "Macqua", "ellusdeluxe", "Beyond the Valley" sowie hochwertige Taschen von "Abaco Paris" und traumhaft sexy Schuhen von "scorah patullo" und "shoeshibar", werden in die crème-weiß gehaltene Einrichtung mit dunklem Holz integriert. Ausgewählter Schmuck von "Juicy Couture" und wunderschöne Schreibwaren-, Dekorations- und Geschenkartikel von "ATYPYK" ergänzen das Sortiment.
Die wahren Geheimnisse und Highlights findest Du in der "Koketterie" aber nur wenn Du Dir etwas Zeit für Deinen Besuch nimmst, denn die wurden sorgsam im Laden "versteckt". Vorbild sind hierfür diverse Cafés im Pariser Quartier Marais und das "Standard Hotel" in Los Angeles. Verraten seien Dir die Gucklöcher in der Umkleide die Dich in das München der 70er Jahre reisen lassen – ganz schön kokett finden wir!
Geöffnet Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr
Die Koketterie
Fendstr. 7
80802 München
Fon 089/9734 9306
www.diekoketterie.de