Am Samstag, den 13. November 2010, verlassen wir einmal das Worldwide Web und stellen uns in München zum ersten Goldstück-Lokaltermin! Wir laden Dich herzlich ein, mit uns einen "realen" Tag und Abend im wunderschönen Jugendstilhaus "Zooziez" zu verbringen!
Das ist der Plan: Ab 14.30 Uhr haben wir verschiedene Designer und Onlineshops, die wir im Goldstück oder Goldstückchen vorgestellt haben, eingeladen, an den Tischen eine Auswahl ihrer schönsten Stücke zu präsentieren. Du bekommst die Möglichkeit, das, was Du bisher vielleicht nur online kanntest, ganz real auszuprobieren und auch zu kaufen (bitte nur Bargeld!). Darüber hinaus locken natürlich viele Rabatte und Sonderaktionen.
Um 18.30 Uhr wandelt sich die Verkaufsfläche zum Restaurant, und Du kannst mit Deinen Lieben an vorher reservierten Tischen aus einer eigens für Goldstück kreierten Speisekarte dinnieren. Zu jedem Hauptgericht gibt es einen Prosecco auf´s Haus und auch sonst wird mit diversen Weinen und Cocktails für Dein seliges Wohl gesorgt.
Über den ganzen Tag verlosen wir attraktive Preise von Power Plate, dem neuen Superhotel Alpen Karawanserai in Hinterglemm und vielen anderen. Am Abend erwarten Dich zusätzliche Überraschungen von verschiedenen Partnern.
Wir freuen uns schon riesig auf Dich!
Die Plätze sind begrenzt, bitte unbedingt bis 5.11.2010 einen Tisch unter event@goldstueck.biz reservieren!
P.S. An diesem Tag geht es nur um Dich. Darum schlagen wir Dir vor, Deine lieben Kleinen beim Papa oder den Großeltern zu lassen und mit Deinen Freundinnen ins "Zooziez" zu kommen
Samstag, 13. November 2010 von 14.30 bis 18.30 Uhr, Dinner im Anschluss
Zooziez
Wittelsbacherstraße 15
80469 München
www.zooziez.de
Folgende Aussteller werden bei unserem Lokaltermin auf jeden Fall dabei sein
iki M, Darling Frivole, hofmannStreicher Couture, Mein Teller, Liebkind, Spatzl und Stenz, Piola, Il Coccolino, OYA Berlin, Die kleine Fee, Magali, Rebekka Ruétz, Cowboys und Prinzessinnen, Flexi Sports, Magic Sit, Sousi Cashmere, Bailine, Trixi Fauck, Amber Lounge, die Kleinrichtung, Rheintöchter, Snaktrap, Etosha