Ein kurzer Snack in der Mittagspause, ein Dinner mit Freunden oder ein Take-away-Gericht für Zuhause – ein Besuch bei coa lohnt sich bei jeder Gelegenheit. Denn hier steht eines klar im Mittelpunkt: authentische, hochwertige und nicht alltägliche, ostasiatische Küche zu fairen Preisen. 9,50 € kostet das teuerste Gericht!
Hinter den drei Buchstaben steckt „cuisine of asia“, was bedeutet, dass sich vietnamesische, chinesische, thailändische und indische Einflüsse miteinander verbinden. Die Speisekarte lockt mit Salaten, Dim Sum, Suppen, Wok-Gerichten und Curries. Und unter coa’s favourites sind traditionelle Gerichte wie Udon-Nudeln oder eine vietnamesische Pho Bo zu finden. Das Restaurant in der Frankfurter Innenstadt hat sich die vietnamesische Küche zum Vorbild genommen, denn die gilt als eine der reinsten Küchen Südostasiens, in der die Zutaten frisch und unverfälscht zubereitet werden. Die Köche verwenden frische Zutaten von ausgewählten Lieferanten, verzichten auf Zusatz von Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe und erhalten durch kurze Garzeiten Vitamine, Nähr- und Mineralstoffe.
Das Ergebnis: sogenanntes „feelgoodfood“. Der Wellness-Effekt tritt jedoch nicht nur beim Essen, sondern bereits beim Betreten des Restaurants ein. Klare Linien und puristisches Naturmobiliar gepaart mit warmen Farbtönen und wohltuenden Klängen lassen den Alltag für eine Weile vor der Eingangstür!
In der Zeit vom 1. November bis 31.Dezember startet coa die X-Mas-Aktion „Have a tea, help a child". Jede Tasse Tee, die Du aus der coa-Tea Selection bestellst, leistet eine wertvolle Spende für die Organisation "Terre des Hommes".