Sabon eröffnet Beauty-Store in Mitte

Das israelische Luxuslabel Sabon eröffnet nach Köln und München nun eine weitere Filiale auf der Neuen Schönhauser Straße in der Hauptstadt. Mit seinen hochwertigen Kosmetikprodukten ist das Label längst zum Liebling vieler Stars avanciert. Sabon ist besonders in Japan und den USA bekannt für qualitative Lotionen. Weltweit gibt es bereits 130 Stores, mit Berlin kommt nun ein weiterer dazu. Auf circa 40 Quadratmetern gibt es hier jede Menge Kosmetikprodukte, die aus den besten Naturstoffen und aromatischen Ölen hergestellt werden. Zur Eröffnung gibt es Musik von DJ Nicolino sowie Prosecco und Snacks. Zusätzlich bekommst Du auf jeden Einkauf 20% Rabatt sowie eine Handcreme gratis. Vorbeischauen lohnt sich also.


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/247159_70794/rp-hosting/10514/11514/typo3cms/projekt2/wp-content/themes/twentysixteen/single.php on line 36

Similar articles

City Moments: eine Ausstellung von Bernd Rathjen

Berlin, Lebensart, 3. December 2021

Die Reisen, die schon für 2019 geplant waren, haben wir optimistisch nach 2020 verschoben, dann wiederum ins Jahr 2021 und nun schauen wir uns die Situation im kommenden Jahr an. Die Erinnerungen an die unbeschwerte mehr…

Lady Gaga x Dom Perignon im KaDeWe erleben

Berlin, Speisen, 19. October 2021

Gestern hat sich Deutschlands einzig wahres Luxuskaufhaus sozusagen in ein kleines Monster verwandelt: als solche betitelt die wunderbare Lady Gaga nämlich seit jeher liebevoll ihre Fans. Die Projektionsfläche, die das KaDeWe der Kooperation von Lady mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Regionales, Schönheit, Stores, 1. October 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Zero Waste Kochen im Trivitys Café

Berlin, 11. June 2021

Es passiert leider viel zu häufig, dass Lebensmittel in der Tonne landen. Oft liegt es daran, dass zu viel einkauft wurde und gar nicht alles verkocht werden kann. In vielen Fällen passt auch das gekaufte mehr…

Schwules Museum: queere Geschichte und Kultur

Berlin, 4. June 2021

Seit 1985 hat es sich das Schwule Museum Berlin zur Aufgabe gemacht, Geschichte schwuler Männer und ihre Emanzipationsbewegung zu repräsentieren. Im Fokus des SMU stehen künstlerische Werke, Lebenszeugnisse und Bewegungsdokumente queerer Menschen zur Erforschung und mehr…

Marsano: Berliner Blumenkunst und Vintage-Möbel

Berlin, 11. March 2021

Die Weisheit, dass Klassiker in Ruhe gelassen werden sollten, trifft oftmals und in allen Bereich zu: Mode, Produktdesign, Musik, Filme und vieles mehr. Finger weg vom Remake, das Original ist meist immer noch am schönsten. mehr…

Du Bonheur: eine französische Pâtisserie in Mitte

Berlin, 26. February 2021

Glück, wie man es in Momenten höchsten Genusses empfindet. Mit diesen Worten werden wir bei Du Bonheur in der Brunnenstraße empfangen. Der Name ist Programm, denn in der französischen Pâtisserie mitten in Berlin finden wir mehr…

Tegel-Moments Ausstellung in Grunewald

Berlin, 27. November 2020

Viele Jahrzehnte begleitete uns der Flughafen Tegel, von dem wir schon so viele Ziele weltweit angeflogen sind. Jetzt wird es allerdings Zeit Abschied zu nehmen, denn was 1974 mit einer großen Eröffnung begann endete im mehr…

Odeeh Pop Up Store in Tiergarten

Berlin, 26. November 2020

Ab nächster Woche gibt es allen Grund zur Freude und eine neue Anlaufstelle auf unserem Wunschzettel. Gemeinsam mit den Vintage-Profis von OutOfUse Berlin lädt Odeeh zu einem ganz besonderen Pop Up Store ein und präsentiert mehr…

Endlich: Stocksale bei Andreas Murkudis

Berlin, Wochenende, 8. October 2020

Ladies, jetzt heißt es aufgepasst, Ruhe bewahren und nicht gleich durch drehen! Denn heute beginnt der große Lagersale bei Andreas Murkudis – erst heute wurde die Location bekanntgegeben: die Potsdamer Straße 77 lädt zum Stöbern mehr…