Voo West Opening Party im Bikini Berlin

Foto: www.facebook.com/voostore
Urban Space

Durch das Bikini Berlin, einem denkmalgeschützten Gebäudekomplex am Berliner Zoologischen Garten, hat sich der westliche Teil der Stadt maßgeblich verändert. Das Konzept gilt als urbane Oase und sozialer Hotspot. Diesen Sommer bekommt das angesagte Einkaufszentrum Zuwachs durch den Voo West Concept Space, der für das Zentrum des historischen Berliner Westens auserwählt wurde. Am Donnerstag, den 11. Juli 2019, findet das heißersehnte Opening mit Live-Auftritten von Bendik Giske und RIP Swirl im Bikini Berlin statt.
Der Store übernimmt das von Gonzales Haase AAS entworfene und von Bilge Kalfa Architecture neu eingerichtete Ex-Vitra/Artek-Geschäft. Inspiriert durch den populären Laden in Kreuzberg, den ursprünglichen Voo Store auf der Oranienstraße, der mit seinem Café- und Store-Konzept genau den Geschmack der waschechten Berliner trifft, gibt es hier die Gelegenheit, ein wenig von der Kreuzberger Atmosphäre zu schnuppern. Voo West steht für außergewöhnliches Interior, extravagante Mode und verschiedene Publikationen und strebt einen Leuchtpunkt am Lifestyle-Himmel von Berlin an.

Donnerstag, 11. Juli 2019, 19 Uhr, 1. OG
Bikini Berlin
Budapester Straße 38 - 50
10787 Berlin

DeM

Ähnliche Artikel

Einladung zur Signierstunde von Beatriz Milhazes

Berlin, Lebensart, Regionales, 12. September 2023

Beatriz Milhazes ist eine brasilianische Künstlerin aus Rio de Janeiro, die vor allem durch farbenfrohe, großflächige Bilder bekannt wurde. Beeinflusst von den Strömungen des europäischen Modernismus stellt sie in ihren Arbeiten  folkloristische Elemente der Kultur mehr…

Summer-Sale des TASCHEN Verlags

Berlin, Köln, Lebensart, 20. August 2023

Die Ankündigung des TASCHEN Sales im Februar 2023 war auf dieser Plattform so erfolgreich, dass das Unternehmen TASCHEN uns gebeten hat, erneut über einen Sale zu informieren – obwohl es hier zur Zeit ein wenig mehr…

Lubner Pop Up Store in Berlin Mitte

Berlin, Schönheit, 20. Februar 2023

Lubner gilt seit vielen Jahren als eine der renommiertesten Adressen für Nischen-Parfums in Deutschland. Seit dem Jahr 2000 befindet sich der hübsche Store in bester Lage in Hamburg und führt viele der Marken, die wir mehr…

Sonderverkauf des Taschen Verlag

Berlin, Köln, Lebensart, 1. Februar 2023

Für alle Fans der großen Bildbände und Sondereditionen aus dem TASCHEN Verlag sind die nächsten Tage ein bisschen wie Weihnachten. In den  beiden Stores in Berlin und Köln sowie im Webshop taschen.com gibt es zwischen dem mehr…

Der Online-Shop für alkoholfreie Drinks

Berlin, Speisen, 13. Januar 2023

Dry January ist in aller Munde, und was liegt da näher, als den ultimativen Shop für alkoholfreie Drinks vorzustellen? Das Nüchtern wurde von Isabella Steiner im Februar 2021 als Späti in Berlin-Kreuzberg ins Leben gerufen. mehr…

City Moments: eine Ausstellung von Bernd Rathjen

Berlin, Lebensart, 3. Dezember 2021

Die Reisen, die schon für 2019 geplant waren, haben wir optimistisch nach 2020 verschoben, dann wiederum ins Jahr 2021 und nun schauen wir uns die Situation im kommenden Jahr an. Die Erinnerungen an die unbeschwerte mehr…

Lady Gaga x Dom Perignon im KaDeWe erleben

Berlin, Speisen, 19. Oktober 2021

Gestern hat sich Deutschlands einzig wahres Luxuskaufhaus sozusagen in ein kleines Monster verwandelt: als solche betitelt die wunderbare Lady Gaga nämlich seit jeher liebevoll ihre Fans. Die Projektionsfläche, die das KaDeWe der Kooperation von Lady mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Schönheit, 1. Oktober 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Zero Waste Kochen im Trivitys Café

Berlin, 11. Juni 2021

Es passiert leider viel zu häufig, dass Lebensmittel in der Tonne landen. Oft liegt es daran, dass zu viel einkauft wurde und gar nicht alles verkocht werden kann. In vielen Fällen passt auch das gekaufte mehr…

Schwules Museum: queere Geschichte und Kultur

Berlin, 4. Juni 2021

Seit 1985 hat es sich das Schwule Museum Berlin zur Aufgabe gemacht, Geschichte schwuler Männer und ihre Emanzipationsbewegung zu repräsentieren. Im Fokus des SMU stehen künstlerische Werke, Lebenszeugnisse und Bewegungsdokumente queerer Menschen zur Erforschung und mehr…