Ein schöner Rückzugsort zum Genießen
Das Roamers in Berlin-Neukölln überzeugt mit urigem Charme und authentischer Küche. Die natürliche und nahbare Atmosphäre lädt zu Kaffee, Brunch und leckeren Getränken ein. Umgeben von holzigem Interieur, Pflanzen und Country-Musik mit kalifornischer Note lässt es sich hier mal so richtig gut ausspannen. Das Roamers ist die perfekte Adresse für einen hausgemachten Chai-Latte und ein Stück selbst gebackenen Kuchen zum Tratschen mit der besten Freundin – themenabhängig auch mal mit Schuss –, eine leckere Matcha-Limonade in der Mittagspause oder eine Portion leckere Eier, die ästhetischer nicht aussehen könnten, ein Avocado-Brot oder einen gesunden Vitamin-Kick für zwischendurch.
Oder vielleicht doch einen Lonesome Sailor – ein krosses Brot mit Lachs, Avocado, Ei und weiteren abgerundeten Zutaten – zum frühen Feierabend und dazu ein Bier zum Abschalten?
In jedem Fall ist das Roamers ein Seelenwärmer mit Stil und einer Echtheit, die nicht nur das Auge überzeugt, sondern auf seine eigene sympathische Art und Weise ebenso das Herz.