Le Bloc Stock Sale bei Simon & Renoldi im Belgisches Viertel

Foto: PR
Lagerverkauf

Diese Woche findet, von Donnerstag, den 13. Februar, bis Samstag, den 15. Februar 2020, der dritte Le Bloc Lagerverkauf im Belgischen Viertel statt! Mit dabei sind unter anderem die stilsicheren Stores  Simon & Renoldi, der Look! Concept Store, der wohl eines der schönsten Schaufenster hat, sowie der kreative Buchladen Siebter Himmel, der es seinen Besuchern einfach unmöglich macht, nicht zu stöbern und zu blättern. Darüber hinaus sind noch viele weitere Boutiquen dabei, die das romantische Belgische Viertel zu bieten hat. Das Event hat es mit dem Motto „Buy now or cry later“ perfekt zusammengefasst, denn wie oft findet sich irgendwie keine Zeit im Vorbeigehen, um sich den Goldstücken des Veedels intensiv zu widmen. Dafür schafft Le Bloc jetzt Raum, Zeit und verführerische preisliche Bedingungen!

Donnerstag, den 13. Februar 2020, bis Samstag, den 15. Februar 2020, von 11 bis 19 Uhr in den teilnehmenden Shops.
Belgisches Viertel

Köln

DeM

Ähnliche Artikel

Saturday Night Open: ein Abend für die Kunst in Köln

Wochenende, 11. Dezember 2020

Kunst erleben und genießen ist aktuell leider nicht möglich, denn Museen haben bis ins neue Jahr geschlossen. Gäbe es da nicht noch andere Möglichkeiten? Und wie: neben der ganzen freizugänglichen Kunst in den Straßen und mehr…

    Saison Sale bei MATA Cologne im Belgischen Viertel

    Köln, Wochenende, 30. Juli 2020

    Heute startet der große Lagerverkauf bei MATA Cologne. Im wunderschönen Belgischen Viertel wird ordentlich ausgeräumt, natürlich auf Eure Kosten. Eine Auswahl an kuratierten, einzigartigen und schönen Kleidungsstücke sowie Schuhe der vergangenen Saison warten auf Euch. mehr…

    Stefan Marx: „Ridiculous Drama“ im Ruttkowski;68

    Köln, Wochenende, 27. Februar 2020

    Stefan Marx gehört zweifelsohne zu unseren Lieblingskünstlern der Gegenwart. Seine Arbeiten treffen Nerv und Zeitgeist gleichermaßen, mit einem ironisch zwinkernden und einem nicht selten leicht wehmütigen Auge. Ihm gelingt es in seinem für ihn typischen, mehr…

    Karnevalsparty: KG-Apollonia Ärm en Ärm mit de Refrather Ritterköpp

    Wochenende, 13. Februar 2020

    Die fünfte und schönste Jahreszeit ist eingeläutet: der Karneval! Endlich können wir wieder unsere närrischsten Kostüme auspacken und die Gesichter mit farbenfroher Theaterschminke erstrahlen lassen. Passend zur bevorstehenden Weiberfastnacht nächste Woche Donnerstag, schunkeln wir uns mehr…

    Ästhetik und Brutalismus: Vernissage in der Stadtbibliothek

    Köln, Wochenende, 6. Februar 2020

    Die Ausstellung findet in der Universitäts- und Stadtbibliothek statt, dessen Bauweise sowie auch die Hochschule für Musik und Tanz in Köln ebenfalls dem Brutalismus entsprungen ist. Der Architekturstil sticht heraus: auf den ersten Blick wirkt mehr…

    Rundgang der K1 Galerien in der Kölner Innenstadt

    Köln, Wochenende, 23. Januar 2020

    Zeit für Kunst Diesen Sonntag, den 26. Januar, findet bereits zum neunten Mal der Rundgang der K1 Galerien in der Kölner Innenstadt statt. Von 11 bis 16 Uhr werden die teilnehmenden Galerien inspiziert und bestaunt! mehr…

    Wein & Kunst: Ausstellung von IMI, Funzel und Jonas Povel

    Köln, Wochenende, 9. Januar 2020

    Kaum haben wir uns an die neue Jahreszahl gewöhnt stehen in Köln schon die Passagen vor der Tür. Im Rahmen dessen und des Ehrenfeld Design Parcours haben sich Jonas Povel, Funzel und die IMI Winery mehr…

    Päckchen für Pänz: Benefizbrunch im Playa de Cologne

    Köln, Wochenende, 21. November 2019

    Alle Jahre wieder findet zur Weihnachtszeit der Päckchen für Pänz Winter-Brunch statt. Zum Fest der Liebe soll es doch besonders unseren Kleinen an nichts fehlen. Das wundervolle glitzern und leuchten in den Kinderaugen zu Heiligabend, mehr…

    Großer Ana Isa 36..48-Sale im Belgischen Viertel

    Köln, Wochenende, 21. November 2019

    Unter dem Motto „Beauty has no size“ lädt der Ana Isa-Store im Belgischen Viertel zum Kehraus des Jahres 2019 mit einem großen Clearance-Sale ein! Ana Isa 36..48 verkörpert die starke und selbstbewusste Frau mit weiblichen mehr…

    Tag des Veedels in Köln

    Köln, Wochenende, 21. November 2019

    Kölns wunderschönen Ecken zuliebe wird am Freitag, den 22. November zum ersten Mal der Tag des Veedels zelebriert. Die Kölner Bucht hat so viele Schätze zu bieten, die mit viel mehr Innovation, Liebe und Regionalität mehr…