Red Bull Flying Bach im Zirkus Krone Bau

Es ist die vorletzte Chance dieses Jahr die Weltmeister im Breakdance nochmal live zu erleben. Ab dem 31. August werden die Flying Steps drei Tage im Zirkus Krone Bau auftreten und wegen dem sensationellen Erfolg wurde für den 2. September eine Zusatzshow bekannt gegeben. Die Crew um Christoph Hagel und Vartan Bassil begeistert die ganze Welt mit ihrer Hip Hop/Klassik Kreation. 70 Minuten lang gibt es coole Steps zu Klavier und Cembalo zu sehen und zu hören!

Wann: morgen, 31. August bis Sonntag, 2. September 2012, um 20.15 Uhr
Wieviel: ab 13,50 €, Tickets 
Web: www.redbull.de

Similar articles

Adventsgewinne 2022: 1 Kilo Duftkerze “Natale” von Linari

Lebensart, 4. December 2022

Seit den frühen 2000er Jahren kreiert das Hamburger Dufthaus Linari  einzigartige  Raumdüfte und Eau de Parfums. Dazu arbeiten sie mit großen Parfümeuren wie Mark Buxton, Egon Oelkers oder Jerôme de Maurino zusammen. Auf diese Weise mehr…

Nachhaltig Shoppen zu Weihnachten

Lebensart, München, 2. December 2022

Mit gutem Gewissen Geschenke für die Lieben auszusuchen, bereitet in diesen Tagen besondere Freude. Lieber etwas weniger, dafür aber nachhaltig  und von Dauer – das ist der Gedanke der Zeit. Eine großartige Auswahl an Kleidung, mehr…

Promenade pour un objet d’exception

Lebensart, 21. September 2022

Das Atelier petit h ist eine von vielen Überraschungen, die verschiedene Luxus-Marken am kommenden Freitag und Samstag, den 23. und 24. September 2022 auf der Düsseldorfer Königsallee bei der „Promenade pour un objet d‘exception“ präsentieren. mehr…

Professionell Aufräumen: Tipps vom Profi Angela Holtmann

Lebensart, 3. December 2021

In den letzten Jahren hat sich die Gesellschaft viel mit Fragen nach innerer und äußerer Ordnung beschäftigt – es gibt viele Ratgeber zum Thema Ordnung schaffen, gleichzeitig konsumieren wir jedoch mehr denn je und wissen mehr…

City Moments: eine Ausstellung von Bernd Rathjen

Berlin, Lebensart, 3. December 2021

Die Reisen, die schon für 2019 geplant waren, haben wir optimistisch nach 2020 verschoben, dann wiederum ins Jahr 2021 und nun schauen wir uns die Situation im kommenden Jahr an. Die Erinnerungen an die unbeschwerte mehr…

Miss X-Mas Pop-Up-Sale im Schanzenviertel

Lebensart, 26. November 2021

Am kommenden Donnerstag erleuchtet Miss X-Mas das Hamburger Schanzenviertel. In den Eventräumlichkeiten von YOU veranstaltet der Illustrator Olaf Borchard einen Pop-Up-Sale seiner berühmten Figur. Die Werke des Künstlers zierten in der Vergangenheit bereits eine Capsule mehr…

Boldish Teller – Retro Porzellan aufgehübscht

Lebensart, 21. November 2021

Wir sind verrückt, und auch altes Porzellan hat es uns angetan. Bevor es auf den eigenen Tisch kommt, hat es schon seine ganz eigene Geschichte, die man sich nach Lust und Laune vorstellen kann – mehr…

Erika Lusts Beitrag zum Brustkrebsmonat

Lebensart, 1. October 2021

Die Filmemacherin Erika Lust gilt als die unbestrittene Pionierin auf dem Gebiet von erotischen Filmen, Sex Positivity und Feminismus. Sie hat die Erotikfilmbranche nicht nur geprägt sondern auch nachhaltig verändert und ist vielen Frauen, die mehr…

Jahreszeitenwechsel: Duftkerzen für Herbst und Winter

Lebensart, 9. September 2021

Es ist vollbracht – der Herbst hat offiziell begonnen, und auch das Duftrad dreht sich immer  weiter: aus saftigen Früchten werden warme Holznoten und aus der leichten Meeresbrise mit exotischen Blumen wird flackerndes Kaminfeuer mit mehr…

Solo Cose Belle: Hochzeitsteller aus Italien

Lebensart, News, 21. May 2021

“Sempre” bedeutet im Italienischen “Immer“ und stellt die Übereinkunft eines ewigen Bündnisses dar, das am Tag der Hochzeit beginnt. Eine Liebeserklärung ohne Frist. Hand in Hand. Für immer. Lange Zeit konnten Hochzeiten nicht so stattfinden, mehr…