Beauty-News: der neue Duft von Schwarzlose Berlin

Pünktlich zur Berliner Fashion Week gibt es einschlagende News: der neue SCHWARZLOSE Duft “20|20” wird exklusiv in Deutschland vor-lanciert! Nachdem zwei ambitionierte Berliner 2012 mit einem Remake des im letzten Jahrhundert beliebten “Treffpunkt 8 Uhr” Duftes, der schon von Josephine Baker vergöttert und mit Stolz getragen wurde, für Furore sorgten, startete der erneute internationale Erfolg der Berliner Duftmanufaktur, die 1861 von einem Klavierbauer erschaffen wurde und Größen wie Givenchy oder Guerlain in nichts nachstand.
Bereits 2012 stellten wir Schwarzlose im Goldstück vor.

Der neue Duft kommt wie gewohnt im nostalgischen Art Déco-Flakon daher und überzeugt mit aufregenden Noten von Patchouli, orientalischem Amber-Holz und Bourbon Geranie. Eine Einladung zum Tanz auf der Bühne der 20er Jahre. Oh, was wären wir gerne dort gewesen!
Die Lanciereung von 20|20 ist eigentlich für – Wer hätte es anders vermutet? – 2020 geplant. Allerdings schlug der Duft auf der Duftmesse in Mailand dieses Frühjahr ein wie eine Bombe und ließ keine Geduld zu. Seit dem 1. Juli 2019 haben sich 220 streng limitierte und von Hand abgefüllte Flakons in wenigen ausgewählten Shops versteckt. Inspiriert wurde der rare Duft von “Chic”, einem Klassiker der goldenen 20er aus dem eigenen Hause. Das Lebensgefühl sowie die Atmosphäre der 1920er werden unter anderem von kühler Rosenessenz, würzigem rosa Pfeffer und beschwingendem Benzoeharz getragen. In diesem Sinne: Die 20er rufen und wollen in Erinnerung bleiben! Eine der ausgewählten Gelegenheiten, ein Exemplar zu ergattern, bietet PANORAMA Berlin mit einem Stand auf der “THE CONCEPT STORE Fläche” in Halle 2!

20/20 von Schwarzlose Berlin ist für 189,00€ erhältlich.

Similar articles

Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

Schönheit, 27. November 2022

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Schöngeist Beauty & Concept Store in der Kölner Innenstadt

Köln, Schönheit, 10. December 2021

Sich selbst etwas Gutes tun – dafür steht Schöngeist. Durch die liebevolle Behandlung des Äußeren soll auch das Innere zur Ruhe und zum Glück finden. Mit reinigenden und erfrischenden Gesichtsbehandlungen soll für einen Moment alles mehr…

Carner Barcelona lanciert neue Kollektion bei Andreas Murkudis

Berlin, Regionales, Schönheit, Stores, 1. October 2021

Das katalanische Dufthaus Carner Barcelona begleitet uns schon eine ganze Zeit lang, so haben wir die feinen Nischendüfte bereits kurz nach Markteinführung vor rund 10 Jahren kennen- und lieben gelernt. Nur zu gern erinnern wir mehr…

Pretty in Pink: Hautpflege für den Sommer

Schönheit, 21. May 2021

Der Frühling mit seinen strahlenden Farben und bunten Blüten lässt auch Ende Mai noch auf sich warten. Doch zum Glück finden wir fruchtig knallige Farben auch außerhalb der Natur. Schluss mit tristem Grau! Mit Vorfreude mehr…

Hightech-Beauty: Wissenschaft trifft Schönheit

Schönheit, 7. May 2021

Hautpflege nimmt neue Standards an – endlich, möchten wir sagen. Lange galt hierzulande die einfache Tagescreme aus dem Supermarkt als Nonplusultra der Hautpflege und wir blickten ein wenig neidisch nach Südkorea oder Japan, wo Skincare mehr…

Beauty Allrounder: ein Öl für alle Fälle

Schönheit, 26. March 2021

Spröde trockene Haut, rissige Fingernägel und beanspruchte Hände bleiben in den kälteren Jahreszeiten nicht aus. Hinzu kommt aktuell noch der tägliche Kontakt mit aggressiven Seifen und Desinfektionsmitteln. Doch mit diesen Problemen lassen wir Euch nicht mehr…

Aluminiumtuben: die Vorteile des Retro-Materials

Schönheit, 29. January 2021

Cremetuben aus Aluminium standen bei uns schon immer hoch im Kurs: so kauften wir Handcreme, Lippenbalsam und Gesichtspflege regelmäßig in hübschen Alutuben ohne groß darüber nachzudenken. Im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Hygienediskussion sind wir dem mehr…

Beauty-News von Noble Isle: Wild Samphire

News, Schönheit, 18. December 2020

Das britische Bath & Body Label Noble Isle haben wir Euch bereits im Sommer näher bringen können. Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten von der Insel, denn zieht es Noble Isle in den Norden Irlands: zwischen mehr…


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/247159_70794/rp-hosting/10514/11514/typo3cms/projekt2/wp-content/themes/twentysixteen/single.php on line 154

Volie: Kosmetik-Taschen fürs Handgepäck

Schönheit, 29. October 2020

Seien wir doch mal ehrlich: wenn es eines gibt, das wir am Reisen nicht vermissen, sind es die prall gefüllten Gefrierbeutel für unsere Kosmetik im Handgepäck . Vor mittlerweile fast 14 Jahren wurde die Handgepäckregel mehr…