Okay, wir sind noch nicht so recht auf dem Herbst eingestellt, aber versuchen wir doch, ihm etwas Gutes abzugewinnen – endlich haben wir wieder Zeit für´s Kino, denn trotz schlechten Wetters mussten wir im Sommer ja mit den Jungs WM gucken. Gleich zwei nette Filme laden in diesen Tagen zum Mädelsabend ein:
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Wenn Du Dich zu Take That´s Zeiten (und sei ehrlich, eigentlich bis zu seiner Eheschließung im Juli) in all Deinen Träumen an Robbie’s Seite wähntest, dann ist dieser Film genau das Richtige für Dich: mit Lila erlebst Du die Freuden und Leiden des Verliebtseins in einen Rockstar – Happy End garantiert!
Wer: Anna Fischer, Kostja Ullmann, Roman Knizka
Wann: seit 16. September 2010
Web: www.groupies-derfilm.de
Eat, pray, love
Basierend auf einer wahren Geschichte wurde für diesen Film ein impressionantes Star-Line-Up aufgefahren. So begleiten wir Julia Roberts alias Liz, die sich nach einer unglücklichen Ehe mit anschließender Scheidung eine einjährige Auszeit gönnt. Von Rom über Indien bis hin nach Bali führt sie ihr Weg, auf welchem sie neben dem ein oder anderen attraktiven Gefährten auch die Erleuchtung findet.
Wer: Julia Roberts, James Franco, Richard Jenkins, Javier Bardem
Wann: ab heute, 23. September 2010
Web: www.eatpraylove-derfilm.de
P.S. Hier lohnt es sich auch durchaus, das Buch zu lesen. Es ist als Taschenbuch erhältlich und kostet 11,90 € Elizabeth Gilbert Eat Pray Love