Schluss mit den Wintertief-Gedanken! Wie das möglich wird? Mit der gesunden und vitalisierenden Küche aus dem Ryong in Berlin. Nicht umsonst sagt der Volksmund so schön „Du bist, was du isst!“ Das Ryong in Berlin ist ein innovatives vegetarisches Restaurant, das auf ganzer Linie überzeugt und das möchten wir auch!
Die Rezepte stammen ursprünglich aus der vietnamesischen sowie japanischen Küche und wurden im Ryong revolutioniert. Mit ausführlichen Geschmacksproben und -analysen hat sich das Team die Geheimnisse und Schätze der asiatischen Küche zu Eigen gemacht und anschließend so perfektioniert, dass der Gaumen beinahe vor Freude zu tanzen beginnt.
Der Eigentümer Tran Mai Huy Thong lädt zu aktivierendem und wohltuenden Streetfood ein, dass so schnell nicht in Vergessenheit gerät. Die frischen Dinkel- und Phonudeln liegen im Gegensatz zu anderen Nudelsorten nicht schwer im Magen und sättigen sehr gut.
Ein absolutes Highlight sind die Bao-Burger mit Tempurakrusten und die Bento-Boxen mit einer raffiniert-kombinierten Auswahl an Gemüse, Gurken und Kräutern. Der Late Summer-Burger wartet beispielsweise unter einem knusprigen Rote-Bete-Tempuramantel mit Tofu in Erdnussmarinade und ist unter anderem mit Blattsalat, gerösteten Maiskörnern, Minze, frischen Früchten und Avocado- sowie Teriyaki Sauce und hausgemachter Nori-Mayonnaise gefüllt. Für den Durst gibt es dazu eine Auswahl an spannenden Drinks wie die hausgemachte Ingwer-Limonade 1000 Eyes mit Chiasamen und Pandanblättern oder für die kalten Tage einen Süßkartoffel-Latte mit geröstetem Sesam.
Grundsätzlich stammen fast alle Speisen und Getränke aus eigener Produktion. Nicht nur der Anblick der farbenfrohen Kreationen umschmeichelt die Sinne, sondern auch der vitalisierende Geschmack gibt dem Ryong-Menu das gewisse kulinarische Etwas! Durch einen Besuch im Ryong lassen sich neue Motivation und ein wenig Tatendrang von innen heraus schöpfen und somit bleiben auch die Wintergedanken mithilfe einer kleinen Ryong-Infusion auf der Strecke.