Das Cowshed Spa im Soho House

Die Hauptstadt ist um einen Hot Spot reicher: das Cowshed Relax Spa im Berliner Soho House. Dort darfst du dich auch als Nicht-Mitglied des elitären Clubhotels mit Produkten der britischen Marke Cowshed verwöhnen lassen.

Klingt nicht von ungefähr nach Bauernhof. Das erste Spa der zu 100 Prozent organischen Kosmetikmarke wurde 1998 in einem umgebauten Kuhstall in England eröffnet. Das neu bezogene Refugium im Soho House bietet da ungleich größeren Luxus. Neben speziellen Behandlungen für junge und werdende Mütter kannst du zwischen diversen Gesichts- und Körperbehandlungen wählen und im großzügigen Hamam entspannen. Das Beste: Hier muss sich niemand die Dusche oder den Haartrockner teilen. Als Umkleiden dienen eigene Räumlichkeiten in der Größe einen Hotelzimmers, die keine Wünsche offen lassen.

Für feierliche Anlässe bietet das Spa die Pyjama-Party für erwachsene Mädchen: Bei einem Glas Champagner und diversen Treatments lässt es sich herrlich tratschen. Dazu wird ein 3-Gänge-Menü samt korrespondierenden Wein gereicht. Die "Pretty Party" kann für sechs bis zehn Personen gebucht werden. Wenn es schnell gehen soll: Termin für zwei vereinbaren, die beste Freundin schnappen und auf einem der vier kuschelig-monströsen Ohrensesseln relaxen. Für 25 Euro gibt es eine Speedy Manicure mit dem Essi Nagellack deiner Wahl. Für 13 Euro Aufschlag nippst du am Rosé-Champagner und fühlst Dich endgültig wie Carrie & Co ….
kaz

Geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr, Samstag von 9 bis 20 Uhr, Sonntag von 10 bis 19 Uhr

Cowshed Spa im Soho House
Torstraße 1
10119 Berlin-Mitte
Fon: 030 / 40 50 44 130
www.sohohouseberlin.com






Ähnliche Artikel

25 Hours Hotel in Paris

Reisen, 3. February 2023

Die Goldstück Agentur hat einige Kunden in Paris, und so fahren wir regelmäßig mit dem Thalys von Köln nach Paris und oft auch am selben Tag wieder zurück. Das geht ganz gut, aber wenn ein mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Nizza im September

Reisen, 22. September 2022

Während es bei uns langsam kalt wird, und sich der Sommer bestenfalls als Altweibersommer präsentiert, scheint in Nizza im September die Sonne noch mit viel Kraft.  Die Hauptstadt des Departements Alpes-Maritimes liegt an der französischen mehr…

Arc de Triomphe by Christo and Jeanne Claude

Reisen, 1. October 2021

Es wurde schon viel geredet und geschrieben über den eingepackten Triumphbogen in Paris – das Künstlerpaar Christo und Jeanne Claude hatte sich Ende der 1950er Jahre in der Stadt der Liebe kennengelernt und hatte bereits mehr…

24 Stunden in Paris: Schlemmen, Shoppen, Schlafen

Reisen, 21. July 2021

Paris ist immer eine gute Idee, auch wenn es nur 24 Stunden waren, die wir gerade dort verbracht haben.  Wie schon im letzten Jahr ist die Stadt an der Seine auch in diesem Sommer  noch mehr…

Kurztrip: Venedig mit Kindern

Reisen, 21. October 2020

Keine Frage: Covid 19 hat uns allen seit Anfang des Jahres viel abverlangt. Homeschooling, die Arbeit unter völlig neuen Bedingungen und viele Sorgen oder gar Trauer um liebe Freunde und Bekannte hatten mich bis zum mehr…

Parfum-Manufaktur Birkholz in Charlottenburg

Berlin, Schönheit, Stores, 28. November 2019

Bereits Anfang des Jahres haben wir Euch in unserer olfaktorischen Deutschlandreise einen Duft der Parfum-Manufaktur Birkholz vorgestellt. Die Lancierung der neuen Woody Collection wollen wir nun zum Anlass nehmen, Euch das Dufthaus einmal genauer vorzustellen. mehr…

Widda Conceptstore in Friedrichshain

Berlin, Stores, 7. November 2019

Der Widda & Co Conceptstore in Berlin steht für faires und unabhängiges Design und Transparenz: vom Laden aus lässt sich ein Blick in das angeschlossene Atelier werfen. Dort werden die Kollektionen mit viel Liebe und mehr…

Black Elephant & Friends in Prenzlauer Berg

Berlin, Stores, 31. October 2019

Das Berliner Label Black Elephant steht für vegane, palmölfreie und nachhaltige Produkte. Egal ob Fashion, Food, Schmuck, Kosmetik oder Heimtextilien, hier findet sich alles, außer Mainstream. So lädt das junge Start-Up Unternehmen zum ersten, eigenen mehr…

Amore Store in Berlin-Neukölln

Berlin, Stores, 26. September 2019

Der Herbst nähert sich und melancholische Momente mit Decke auf dem Sofa sind keine Ausnahme mehr. Was der Herbst jetzt noch braucht? – Amore! Seit 2015 lässt sich italienische Lebensart im „Amore Store“ in Neukölln mehr…