Canis Resort beim Flughafen

Wir haben es schon gut! Bei Bedarf, und den gibt es oft, können wir uns zwischen Dutzenden von Massagesalons, Kosmetikstudios, Spa Centern, Hotels und Pensionen entscheiden. Aber was ist mit den kleinen und großen Vierbeinern?

Wenn sich Frauchen für eine längere Reise oder einen Wochenendausflug ohne bellende Begleitung entscheidet, bleibt der Erholungsfaktor meist auf der Strecke. Denn das Angebot an gut ausgestatteten Hundehotels und -pensionen lässt meist zu wünschen übrig und fängt bei Platzmangel und Sauberkeit an. Die Sorgen um das Haustier, das neben Liebes- und Streichelentzug oft falsch gefüttert und behandelt wird, erreichen ihren Höhepunkt spätestens wenn uns "Fiffi" winselnd entgegen läuft.

Mit dem schlechten Gewissen ist es nun vorbei! Das im Herbst 2008 eröffnete "Canis Resort", die weltweit erste Luxus-Hotelkette für Hunde, bietet neben einem hochqualifizierten Team aus ausgebildeten Hundetherapeuten und geprüften Dogsittern, jede Menge Extras. In zahlreichen "Dog Lodges" können sich die Tiere allein oder mit Gleichgesinnten entspannen oder austoben, Materialien und Inneneinrichtung sind dabei zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse der kleinen Bewohner abgestimmt. Vom "Gassi gehen", fressen, spielen, gestreichelt werden und gründlicher Körperpflege wird alles individuell, je nach Rasse, Größe, Alter und Gewohnheiten auf den Hund abgestimmt. Neben einem umfangreichen Wellnessprogramm, stehen Dir erfahrene Tierärzte rund um die Uhr zur Verfügung die Schutzimpfungen und Untersuchungen anbieten. 

Ob für ein paar Stunden, an denen Du einen wichtigen Termin wahrnehmen musst, einen Abend, eine Nacht oder für einen kompletten Urlaub – Du kannst ganz unkompliziert einen individuellen Aufenthalt buchen und sichergehen, dass alles top organisiert wird. Die Erholung ist Dir garantiert und natürlich Deinem Hund!

Aufenthalt ab 50 €, "Overnight Care" 80 €

www.canisresort.com






Ähnliche Artikel

Tolle Coming Of Age Romane

Lebensart, 13. January 2023

Dry January und lange Abende bieten die perfekte Gelegenheit, viele Bücher zu lesen. In den letzten Wochen haben mir diese vier besonders gefallen – es ist ein reiner Zufall, dass sie sich eigentlich alle als mehr…

Happy Funky Family – individuelle Portraits von Künstlern

Lebensart, 12. December 2022

Das Werk eines Künstlers zu besitzen ist ein einzigartige Gefühl. Wenn man selbst und die ganze Familie auch noch Teil des Kunstwerkes sind, hat man ein Lieblingsstück fürs Leben erworben oder mit einem individuellen Geschenk mehr…

Adventsgewinne 2022: 1 Kilo Duftkerze “Natale” von Linari

Lebensart, 4. December 2022

Seit den frühen 2000er Jahren kreiert das Hamburger Dufthaus Linari  einzigartige  Raumdüfte und Eau de Parfums. Dazu arbeiten sie mit großen Parfümeuren wie Mark Buxton, Egon Oelkers oder Jerôme de Maurino zusammen. Auf diese Weise mehr…

Nachhaltig Shoppen zu Weihnachten

Lebensart, München, 2. December 2022

Mit gutem Gewissen Geschenke für die Lieben auszusuchen, bereitet in diesen Tagen besondere Freude. Lieber etwas weniger, dafür aber nachhaltig  und von Dauer – das ist der Gedanke der Zeit. Eine großartige Auswahl an Kleidung, mehr…

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Nizza im September

Reisen, 22. September 2022

Während es bei uns langsam kalt wird, und sich der Sommer bestenfalls als Altweibersommer präsentiert, scheint in Nizza im September die Sonne noch mit viel Kraft.  Die Hauptstadt des Departements Alpes-Maritimes liegt an der französischen mehr…

Promenade pour un objet d’exception

Lebensart, 21. September 2022

Das Atelier petit h ist eine von vielen Überraschungen, die verschiedene Luxus-Marken am kommenden Freitag und Samstag, den 23. und 24. September 2022 auf der Düsseldorfer Königsallee bei der „Promenade pour un objet d‘exception“ präsentieren. mehr…

Professionell Aufräumen: Tipps vom Profi Angela Holtmann

Lebensart, 3. December 2021

In den letzten Jahren hat sich die Gesellschaft viel mit Fragen nach innerer und äußerer Ordnung beschäftigt – es gibt viele Ratgeber zum Thema Ordnung schaffen, gleichzeitig konsumieren wir jedoch mehr denn je und wissen mehr…

City Moments: eine Ausstellung von Bernd Rathjen

Berlin, Lebensart, 3. December 2021

Die Reisen, die schon für 2019 geplant waren, haben wir optimistisch nach 2020 verschoben, dann wiederum ins Jahr 2021 und nun schauen wir uns die Situation im kommenden Jahr an. Die Erinnerungen an die unbeschwerte mehr…

Miss X-Mas Pop-Up-Sale im Schanzenviertel

Lebensart, 26. November 2021

Am kommenden Donnerstag erleuchtet Miss X-Mas das Hamburger Schanzenviertel. In den Eventräumlichkeiten von YOU veranstaltet der Illustrator Olaf Borchard einen Pop-Up-Sale seiner berühmten Figur. Die Werke des Künstlers zierten in der Vergangenheit bereits eine Capsule mehr…